• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Hallo Jungs (und Mädls),
ich merke schon, ich hab wohl was verpasst, heut! :heul:

Die letzte Platte (für heute) wurde um 21:25 unter der Säge hervorgezerrt. Daher melde ich mich auch für morgen ab. Bin total alle! Jaja, ich jammer jetzt mal ne Runde!
Morgen kommt noch der obere Belag dran, dann wird das auch noch mal was! Ich hab noch Hoffnung, dieses Jahr 2 Punkte einfahren zu können, aber derzeit gibts halt andere Prioritäten! Konnte und wollte mich deshalb nicht mal beim Brötchenholen heute morgen an den Straßenrand trauen! Tat schon ziemlich weh!!!Hauptsache , ihr hattet Spaß!

Der Leidende....

6974294sti.jpg
[/IMG]

He, den Kollegen kenne ich...

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/49690

...der hat für gewöhnlich noch `nen Kumpel (-> Pony) dabei! ;)

Wobei der Junior eher an dem* interessiert ist...! :o

* http://fotos.rennrad-news.de/p/49731

Auf diesem Wege auch meine herzlichen Glückwünsche an Brause und die Biene Maja Connection. Brause, hab ich dir es nicht an der Bullenhalle gesagt, heute packt ihr es...
Und viel Spaß in Zwiebelfeld, muss leider selber passen, da Erstkommunion vom Neffen.

Junge was war das für ein Tag ?!:p:):D

Das Wort "Wind" streiche ich für die nächsten Tage aus meinem Gedächtnis :eek: - Fürchterlich.

Zugvogel-RTF war sehr nett, Strecke ging ja durch die Heimatregion.:blabla:

Aber das der Dieter noch geehrt wurde, war schon der Hammer.
Leider musste ich zeitig weg, so das ich die Pokalübergabe mit der Bierkönigin 2011 (Sponsor) nicht mehr mitbekommen habe. War da wirklich noch ein Autokorso geplant ?

Dieter, ich kann nur nochmal gratulieren ! :):daumen:
Einen Gutschein über 1.000 € erhält man ja auch nicht alle Tage !!!:)

6984264mwx.jpg

6984340fln.jpg

6984265ltg.jpg

Brause noch vielen Dank für die "Freihaltungen" als Meister !

Bedankt noch an Klaus für den Kuchen !!! Lass dir mal das Geld von Brause wieder geben. :duck: Meister wird man ja nicht alle Tage......
Ob der Brause schon wieder einen im Tee hat ?

6984318qeh.jpg

Junge was war das für ein Tag ?!:p:):D

Das Wort "Wind" streiche ich für die nächsten Tage aus meinem Gedächtnis :eek: - Fürchterlich.

Zugvogel-RTF war sehr nett, Strecke ging ja durch die Heimatregion.:blabla:

Aber das der Dieter noch geehrt wurde, war schon der Hammer.
Leider musste ich zeitig weg, so das ich die Pokalübergabe mit der Bierkönigin 2011 (Sponsor) nicht mehr mitbekommen habe. War da wirklich noch ein Autokorso geplant ?

Dieter, ich kann nur nochmal gratulieren ! :):daumen:
Einen Gutschein über 1.000 € erhält man ja auch nicht alle Tage !!!:)

Brause noch vielen Dank für die "Freihaltungen" als Meister !

Bedankt noch an Klaus für den Kuchen !!! Lass dir mal das Geld von Brause wieder geben. :duck: Meister wird man ja nicht alle Tage......
Ob der Brause schon wieder einen im Tee hat ?

1000 € für den freundlichsten Fahrer fand ich nun auch wieder etwas übertrieben. Aber nun gut: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul...

1000 € für den freundlichsten Fahrer fand ich nun auch wieder etwas übertrieben. Aber nun gut: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul...

:eek: freundlichster Fahrer??? :ka:

Wir wird man denn das?? :confused:

Haste immer nett gewunken oder Mitfahrern deine Pumpe oder nen Schlauch geliehen?? :confused::D

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel! :daumen: :cool:

Wenn es mal nen Preis für den verfressensten Fahrer geben würde, dann hätte ich schon ne Idee wer heißester Anwärter darauf werde..... :rolleyes: :lol: :p

1000 € für den freundlichsten Fahrer fand ich nun auch wieder etwas übertrieben.

Das zählte aber NUR auf der Strecke, oder ?

Weil nach der Veranstaltung haste dich mal wieder komplett daneben benommen !!!

C. musste mich zu Haus erstmal wieder (mit Worten) aufbauen :prost:

Zurück