• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Die Knieprobleme einiger Kandidaten hier können natürlich auch eine ganz andere Ursache haben..........:eek::aetsch:

schwule+fussballer+01.jpg

Boah, obwohl ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass der Giggs in seiner Freizeit auch gerne CTF's fährt...:duck:

Mal ne wichtige Frage: Wer von euch Jammerlappen ist denn Sonntag an der Radrennbahn ?

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

N´abend Männer --> ich brauche mal Euren (Experten-)Rat!

Bin dann den Abend noch 30Km (für meine Verhältnisse flott) in der neuen Position gefahren, alles gut --> von etwas 'Ziehen' im Nacken, einem (leicht) schmerzenden Gesäß und einem 'zipen' im linken Knie mal abgesehen

Boh ey :eek: was hast Du denn für ne gemeine Frau ? :confused: Nur weil Du mal länger unterwegens warst gibt`s Kloppe ?????

Gestern wollte ich das erste Mal wieder 'richtig' fahren und da ich lieber in einer Gruppe fahre, habe ich beschlossen, mit den RR-Freunden Leopoldshöhe zu starten!
Ist ein zwangloser Haufen, welcher sich jeden Dienstag trifft, um gemeinsam `ne Runde zu drehen!

Nach 20 Kilometern fing mein linkes Knie an zu schmerzen und der Schmerz wurde mit jeden Kilometer heftiger!

Wahrscheinlich zu dicke Gänge gefahren um mit der Gruppe mitzuhalten :rolleyes:
Der Sattel sollte eigentlich in kleineren Schritten auf das erforderliche Maß gebracht werden und nicht auf einmal 1 cm.
Das 'Schieben' tat weitaus weniger weh als wie 'Kurbeln' und so bin ich dann die letzten Kilometer nach Hause gehumpelt!

Lag eventuell daran, dass beim Humpeln das Knie nicht so weit gebeugt wird.
Daheim kurz geduscht und dann den Rest des Abends das Knie mit Eisbeuteln gekühlt!
Hatte gedacht (gehofft!) eine Nacht darüber zu schlafen und alles ist gut...aber leider Pustekuchen!

Kühlen ist gut aber nicht vereisen. Kannst aber über Nacht das Knie dick mit Voltaren einschmieren und mit Frischhaltefolie umwckeln.

Hilft ziemlich gut :)

Was meint Ihr:

Kann soetwas durch verändern der Sitzpostion ausgelöst werden? :ka:

würde sagen ja :)

Boah, obwohl ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass der Giggs in seiner Freizeit auch gerne CTF's fährt...:duck:

Ja ja - immer schön Schlamm auf der Pfeife ... :D

Mal ne wichtige Frage: Wer von euch Jammerlappen ist denn Sonntag an der Radrennbahn ?

Wenn Du dich nicht wieder voll mit Vaseline einreibst würde ich vielleicht - ich meine VIELLEICHT - kommen :aetsch:

N´abend Männer --> ich brauche mal Euren (Experten-)Rat!

Bin dann den Abend noch 30Km (für meine Verhältnisse flott) in der neuen Position gefahren, alles gut --> von etwas 'Ziehen' im Nacken, einem (leicht) schmerzenden Gesäß und einem 'zipen' im linken Knie mal abgesehen

Boh ey :eek: was hast Du denn für ne gemeine Frau ? :confused: Nur weil Du mal länger unterwegens warst gibt`s Kloppe ?????

Gestern wollte ich das erste Mal wieder 'richtig' fahren und da ich lieber in einer Gruppe fahre, habe ich beschlossen, mit den RR-Freunden Leopoldshöhe zu starten!
Ist ein zwangloser Haufen, welcher sich jeden Dienstag trifft, um gemeinsam `ne Runde zu drehen!

Nach 20 Kilometern fing mein linkes Knie an zu schmerzen und der Schmerz wurde mit jeden Kilometer heftiger!

Wahrscheinlich zu dicke Gänge gefahren um mit der Gruppe mitzuhalten :rolleyes:
Der Sattel sollte eigentlich in kleineren Schritten auf das erforderliche Maß gebracht werden und nicht auf einmal 1 cm.
Das 'Schieben' tat weitaus weniger weh als wie 'Kurbeln' und so bin ich dann die letzten Kilometer nach Hause gehumpelt!

Lag eventuell daran, dass beim Humpeln das Knie nicht so weit gebeugt wird.
Daheim kurz geduscht und dann den Rest des Abends das Knie mit Eisbeuteln gekühlt!
Hatte gedacht (gehofft!) eine Nacht darüber zu schlafen und alles ist gut...aber leider Pustekuchen!

Kühlen ist gut aber nicht vereisen. Kannst aber über Nacht das Knie dick mit Voltaren einschmieren und mit Frischhaltefolie umwckeln.

Hilft ziemlich gut :)

Was meint Ihr:

Kann soetwas durch verändern der Sitzpostion ausgelöst werden? :ka:

würde sagen ja :)

:confused::confused::confused: Bin nun Farbenblind:dope:

Ich würde EVTL. ich BETONE EVENTUELL auch dort sein ! :love::cool:

Na guck - Brausepöter ist wohl auch ambitioniert, aber er soll sich mal selbst artikulieren multiplizieren oder was auch immer:dope:

Muss aber nun erst den Samstag überstehen, habe mir vorgenommen hart durchzugreifen gegen jegliche Verletzung meiner mir übertragenen Autorität an der Kontrollstelle. Ich werde die Null-Toleranz-Strategie vertreten !
Die können sich schon mal alle warm anziehen. Hoho ! Zuckerbrot und Peitsche war gestern. So muss jetzt aufhören, möchte noch das Strafgesetzbuch auswendig lernen.

helfer-vp.jpg

Na guck - Brausepöter ist wohl auch ambitioniert, aber er soll sich mal selbst artikulieren multiplizieren oder was auch immer:dope:

Muss aber nun erst den Samstag überstehen, habe mir vorgenommen hart durchzugreifen gegen jegliche Verletzung meiner mir übertragenen Autorität an der Kontrollstelle. Ich werde die Null-Toleranz-Strategie vertreten !
Die können sich schon mal alle warm anziehen. Hoho ! Zuckerbrot und Peitsche war gestern. So muss jetzt aufhören, möchte noch das Strafgesetzbuch auswendig lernen.

helfer-vp.jpg

Gute Idee !!! Ich hab mir gerade noch 7 Folgen von Salesch reingefiffen und wehe bei der Anmeldung kommt mir schon einer "krumm" und hat seine Unterlagen nicht in Ordnung !! :cool::eek::D

Dann werde ich zur Barbarabarabar . Is ja schließlich eine RTF vom POLIZEI-Sport-Verein...:cool:

[YT="RTF-Wertungskarte nicht in Ordnung..."]hIZN5Z1H9kA&feature=related[/YT]

Gute Idee !!! Ich hab mir gerade noch 7 Folgen von Salesch reingefiffen und wehe bei der Anmeldung kommt mir schon einer "krumm" und hat seine Unterlagen nicht in Ordnung !! :cool::eek::D

Dann werde ich zur Barbarabarabar . Is ja schließlich eine RTF vom POLIZEI-Sport-Verein...:cool:

[YT="RTF-Wertungskarte nicht in Ordnung..."]hIZN5Z1H9kA&feature=related[/YT]

:daumen: Korrekte Einstellung ! Zucht und Ordnung geht Samstag in Ordnung :D:eek:

:eek: Ich glaube wir starten dann besser ohne Anmeldung am Samstag! :D:p

:eek: Dann werden wir wohl die Kontrollstelle in Leopoldshöhe dezent umfahren! :D:p

Achja wir werden leider ohne den Kenianer aufschlagen! :heul: Der muss ja erstmal seine Kniebeschwerden auskurieren....... :o

Ich würde EVTL. ich BETONE EVENTUELL auch dort sein ! :love::cool:

Hätte wohl auch Freigang und Lust, aber dann müsste ich ja zum 1. Mal für dieses Jahr über den Berg bei den "popofrischen Eiern" zur Bahn!?

Der,der morgen nicht die Stullen schmiert! :heul:

Endspurt ist angesagt!
Der Rollrasen kann bald kommen! :daumen:

ONKEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich kann erst ab 10 Uhr starten !
Betrinke mich jetzt :bier: :bier: :bier:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

:bier:

Gratulation!!

Aber bei Deinem Abschilderungsbeifahrer hätte ich mich schon unterwegs betrunken.;)

Ne kann ich voll und ganz verstehen - war ja plötzlich und unerwartet :D:cool:, konnte ja auch keiner mit rechnen :blabla::blabla::blabla:

Alter, 9 Uhr ist angesagt, alles andere wird von mir sanktioniert-Punkt.
Besauf` dich jetzt und ordentlich, dann biste morgen früh wieder einigermaßen Fit - nicht besser als sonst !;)

Glückwunsch zu Meisterschaft - die Runde geht morgen voll an DICH:):):)

Jau, Gückwunsch auch von mir an die Jungens aus Lüdenscheid Nord :D

Aber nächstes Jahr sind wir dran ;)

Jau, Gückwunsch auch von mir an die Jungens aus Lüdenscheid Nord :D

Aber nächstes Jahr sind wir dran ;)

Hi Ulf !
Bist ja gar nicht mit den CT`lern bei uns angerückt ? Oder doch und inkognito;):confused:

Dabei hat Ralph (nenn` ihn den "Stullenknecht") heute (fast) alles gegeben äääähhh geschmiert.

6974279pfg.jpg
[/IMG]

Mein Nachbar (Evenhausen) hat sich auch mal sehen lassen :love:

6974294sti.jpg
[/IMG]

Alter, 9 Uhr ist angesagt, alles andere wird von mir sanktioniert-Punkt.
Besauf` dich jetzt und ordentlich, dann biste morgen früh wieder einigermaßen Fit - nicht besser als sonst !;)

Glückwunsch zu Meisterschaft - die Runde geht morgen voll an DICH:):):)

Ja ja !
Nehme morgen mal Geld mit :D

Ok,
also 8:45 in Bleifeld anner Bahn ! :)

Zurück