• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

@ Holger

Sach mal,
wäre das hier nix für dich ?? :confused:

guck mal hier

Ich wüsste jetzt nicht, welche Bedingungen du nicht erfüllen würdest !? :ka:

@ Holger

Sach mal,

guck mal hier

Ich wüsste jetzt nicht, welche Bedingungen du nicht erfüllen würdest !? :ka:

Naja, für dich ist es ja nichts, du sitzt doch so verkrampft wie beim Chairgo auf dem W. :duck:
Ich falle wegen Punkt 2 raus.
Berti und Rolandos und Ralle wegen Punkt 4 (ebenso der Holgi!!!),
da bleibt leider keiner über... schade. Der einzigste wäre der Gooni gewesen, werde es mal weiterleiten :cool:

Zum Glück wirst du mich nie beim Cairgo sehen, und aufm Willi haste mich auch noch nicht gesehen :cool:

Mal nur so ne Fräge: Lohnt sich das ?

Wer will dich denn überhaupt, außer die Legehennen:p sehen ????

Bodenhaltung2.jpg

@ Holger

Sach mal,

Moin-moin!

Vielen Dank für den Tip --> allerdings haben die RADON-Jungs auch bei mir schon ungezählte Male angerufen, um mich für diese Aufgabe zu gewinnen! :daumen:

KLAR, ich passe perfekt in das Anforderungsprofil, ich habe denen aber mitgeteilt, daß ich mir für lumpige 15000,- Euro (plus Unterbringung in einem 5-Sterne Hotel + Limo-Shuttle) keine Rad-Buxe anziehe! :cool:

Weil ich ja weiß, wie geltungssüchtig Du bist, habe ich versucht ein gutes Wort für Dich einzulegen allerdings hattest Du selber ja schon regelrechten Telefonterror dort betrieben und sogar angeboten, mit dem RADON-CEO zu schlafen, solltest Du den Job kriegen! :eek:

Kenianer :i2:

Zurück