• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Yeep ! Und wie man so munkelt, bist du bei der JH der "heisseste" Kandidant auf die neue Referentenstelle im Verein für Radler mit gleichgeschlechtlicher Lebensweise ! Du hast dich im Winterpopokal-Team einfach zuckersüss und rührend um die CTF-Fahrer gekümmert...:o:p;) und das möchte man jetzt honorieren...

Du sollst auch die erste 2-Tage Ausfahrt mit diesen Purschen hier organisieren. Soll dann anstatt Fischbrötchen- eben "HOTDOG-TOUR" heissen....

http://www.rogberlin.de/

Habe die Ausschreibung der Stelle gesehen:

Gesucht wird Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!!!

:D:D:D

Morgen Männer!

Sacht `ma, die 'Einträge' im Winterpokal, bleiben die irgendwo erhalten (möchte mit meinen Leistungen noch vor meinen Enkeln prahlen :p ) oder werden die mit beendigung des selben unwiederbringbar in´s Daten-Nirvana geschickt? :confused:

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tach,

der HELPUPER Kenianer :wink2:

Morgen Männer!

Sacht `ma, die 'Einträge' im Winterpokal, bleiben die irgendwo erhalten (möchte mit meinen Leistungen noch vor meinen Enkeln prahlen :p ) oder werden die mit beendigung des selben unwiederbringbar in´s Daten-Nirvana geschickt? :confused:

Moin Dunkelpigmentierter, :duck:

wennste z.B. in der Teamwertung ganz nach unten scrollst, findest Du einen Link zum Archiv. Du solltest dann nur noch Deinen Namen kennen. Alternativ kannst Du Dir ja die Daten als xls-file ziehen. Da stehen dann auch unschöne Dinge drin, wie zu hoher Puls (ich hab 185, gleich...) drin.

LG
Der nüchterne HerBert

Moin Dunkelpigmentierter, :duck:

wennste z.B. in der Teamwertung ganz nach unten scrollst, findest Du einen Link zum Archiv. Du solltest dann nur noch Deinen Namen kennen. Alternativ kannst Du Dir ja die Daten als xls-file ziehen. Da stehen dann auch unschöne Dinge drin, wie zu hoher Puls (ich hab 185, gleich...) drin.

LG
Der nüchterne HerBert

Ah-prima, vielen Dank! :daumen:

:eek: Welche Leistungen?? :ka: :lol: :aetsch:

Die 2-3 Spazierfahrten mit C. kannste dir doch wohl im Kopf merken oder?? :confused: :D

Vielleicht bekommste ja die "Ich mache nur Alternativsport Medaille"!! :lol: :p

Du mich auch!

Die 2-3 Spazierfahrten mit C. kannste dir doch wohl im Kopf merken oder?? :confused: :D

:confused: was denn für "Alternativsport" ?? :confused: :aetsch:

Die Laufkilometer die der Kenianer seit Beginn des WP gelaufen ist, laufen andere innerhalb von 2 - 3 Wochen :)

Morgen Männer!

Willst du wirklich diesen Mumpitz archivieren ?:eek:
Ich fasse es nicht .....

Kannst meine Punkte, Daten und was weiß ich nicht noch alles gerne von mir haben (auch kopieren - ist ja schwer in Mode:D), jetzt ist ja fast Saisonbeginn und Winter war gestern :aetsch: - egal was noch kommt - BASTA !

Rabulla ! :i2:

Gibs ihm :aetsch:

@ Dunkelpigmentierter :dope:

da ja jetzt Vorbereitungszeit ist hab ich noch ne Frage:

Was ist mit meiner Mantaplatte :confused: :eyes: :D

Holgi hat Sport gemacht?:eek:

Ups - garnicht bemerkt, Menno, warum sagt denn keiner was....:D

:eek: So das werde ich umgehend melden! :mad::D:p

:confused: was denn für "Alternativsport" ?? :confused: :aetsch:

Die Laufkilometer die der Kenianer seit Beginn des WP gelaufen ist, laufen andere innerhalb von 2 - 3 Wochen :)

:lol: :lol: :daumen:

Rabulla ! :i2:

Gibs ihm :aetsch:

:cool: Genau so siehts aus! :D

Wenn wir ihn nicht immer etwas piesacken wird das nie was mit dem Podest beim Münsterlandgiro! :lol: :D
und dem Besuch auf der Grotenburg mit dem Radl....... :rolleyes: :heul:

Zurück