Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....unterschiedlich geeichte Messinstrumente gehabt?? - oder Berti jetzt schon in der ersten Ausreißergruppe dabei?? LG Argonaut (schlug sich bei 4 WS mit GA1 rum)
Leider kann ich keinen Track aus der Ami-Kiste liefern, war ja heute TOPLESS unterwegs.
Muss wohl man mein Garmin eichen lassen?! Hatte heute des öfteren das Problem das er auf "Auto pause" und Auto weiter" gesprungen ist!:spinner:
Muss ich mal ergründen?!![]()
F.... SCHALKE G..... ! Schalalalala
Die Ami-Kiste hatte ja auch der Fausto am Lenkerrost:
![]()
![]()
Die Startkarte sollte Brause o4 rahmen lassen.![]()
Jetzt werd`hier mal nicht albern !
Wer oder was ist FAUSTO !?!? Gibts den wirklich - ich habe heute keinen gesehen![]()
schwule holländer
Und ne kleine Frage: Gabs heut in Freckenhorst nen Grill? Wo wir Sternfahrer so gegen 11 wieder retour sind, war noch nichts davon zu sehen.
Und noch eine: Wie ist die Mannschaftswertung ausgefallen?
Merci!
Schlecht für euch! Oder habt ihr noch ne Stange aus Sölde in der Ttasche gehabtNö. Gabs nich![]()
Für dir nicht, aber sicher für euren Vereinscheffe.Nicht nach geschaut, da nicht wichtig![]()
Schlecht für euch! Oder habt ihr noch ne Stange aus Sölde in der Ttasche gehabt![]()
Du LUMP !
Nächste Mal sagste was ! Hätten ja auch die Strecke zusammen fahren können![]()
![]()
Aber Kuchen war auch nix mehr da.
Der Onkel war schwer enttäuscht![]()
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm...
8:30 war Start !!!![]()
Meine "Kollegen" wollten aber nich so früh![]()
F.... SCHALKE G..... ! Schalalalala
So, meine Bilder im Picasa-Album.
Leider kann ich keinen Track aus der Ami-Kiste liefern, war ja heute TOPLESS unterwegs.
Ralph - ich hab`noch Schulden ! Ich sach nur Startgebühr.
Berti - vielen Dank für das Kaltgetränk
PBrause04 - für immer Schalker !rost:
Fausto - Punktabzug wegen Ego - Pursche !