• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Untenrum war ich komplett blank ! :cool:

Mach ich in der Vorbereitung immer so.
So entfernen sich lästige Haare von ganz allein ! :eek: :p :blabla: :D

Untenrum vor allem Borstenhaare!!! :duck:
Musste dann aber mehr als 23 fahren!:eek::eek::eek:

Heut mal wieder ganz zivil in Köln am Fluhafen! :spinner::confused:

Versprochen, ich werde nie mehr schreiben, dass Schalke scheisse und hoffnungslos verschuldet ist. Und ich werde auch nicht mehr schreiben, dass denen die Lizenz entzogen gehört...:D:eek:

dtct-16juli08tr-221i-vjenning-wm.jpg

Wie auch, wenn Du im Krankenhaus vor Dich hindämmerst :D :D

Wie auch, wenn Du im Krankenhaus vor Dich hindämmerst :D :D

Boah, wie herzlos gegenüber einem armen Bayern-Fan, der momentan unter der schlimmsten SPORTLICHEN Krise seit einem Jahrzehnt leidet...!:eek::heul::heul::heul:

Gut, in Schlacke sind sportliche Krisen seit bald 53 Jahren normal. Selbst der BVB ist in der Zeit schon ein paar Mal Meister geworden, oder !?, aber trotzdem etwas mehr Mitleid bitte...:o

Ausserdem hab ich doch schon geschrieben, dass ich nicht mehr schreiben werde, dass Schalke sch....e ist und die nicht mal mehr die Kohle haben, ihr Stadiondach zu reparieren, weil sämtliche Dachdecker der Region bei Schalke nur etwas gegen Vorkasse machen. Das werde ich nicht mehr schreiben...;):D:duck:

Heut mal wieder ganz zivil in Köln am Fluhafen! :spinner::confused:

Tja Jungs, von Herrn Bert können wir alle noch lernen !!! Rosenmontag auf Dienstreise nach Köln ! GENIAL !!!

Würde ich weder in meiner Firma noch bei meinem heimischen Oberkommando genehmigt kriegen :o

Tja Jungs, von Herrn Bert können wir alle noch lernen !!! Rosenmontag auf Dienstreise nach Köln ! GENIAL !!!

Ob mit rasierten Beinen am Rosenmontag oder überhaupt nach Köln genial ist, lassen wir mal dahin-gestellt-sein.

Aber jeder hat ja so seine Neigungen.:eek:

Ob mit rasierten Beinen am Rosenmontag oder überhaupt nach Köln genial ist, lassen wir mal dahin-gestellt-sein.

Aber jeder hat ja so seine Neigungen.:eek:

Sei nicht so intolerant !!! Wir haben auch CTF-Fahrer unter uns und warum soll dann nicht Herr Bert nach Kölle...

Jetzt dämmert es mir so langsam.................der PSV ist nen Schwuchtelverein.

Oh ich Depp, was habe ich da nur unterschrieben.:D

Yeep ! Und wie man so munkelt, bist du bei der JH der "heisseste" Kandidant auf die neue Referentenstelle im Verein für Radler mit gleichgeschlechtlicher Lebensweise ! Du hast dich im Winterpopokal-Team einfach zuckersüss und rührend um die CTF-Fahrer gekümmert...:o:p;) und das möchte man jetzt honorieren...

Du sollst auch die erste 2-Tage Ausfahrt mit diesen Purschen hier organisieren. Soll dann anstatt Fischbrötchen- eben "HOTDOG-TOUR" heissen....

http://www.rogberlin.de/

Warum hast du denn deine Terrasse nicht ordentlich verfugt !?

Terasse :confused:

Mit dem NICHT verfugen ist noch ne Altlast :p
Muss ich Schwiegermutter nochmal drauf anhauen. War schon so als ich hier hin gekommen bin :D

Brauch nur sagen es wäre dir sofort aufgefallen, dann wird das in Kürze erledigt :p

Yeep ! Und wie man so munkelt, bist du bei der JH der "heisseste" Kandidant auf die neue Referentenstelle im Verein für Radler mit gleichgeschlechtlicher Lebensweise ! Du hast dich im Winterpopokal-Team einfach zuckersüss und rührend um die CTF-Fahrer gekümmert...:o:p;) und das möchte man jetzt honorieren...

Hör sofort auf hier so einen Scheiß zu schreiben ! :streit:

Ich mach mich hier gleich nass vor lachen :D :D :D

Terasse :confused:

Mit dem NICHT verfugen ist noch ne Altlast :p
Muss ich Schwiegermutter nochmal drauf anhauen. War schon so als ich hier hin gekommen bin :D

Brauch nur sagen es wäre dir sofort aufgefallen, dann wird das in Kürze erledigt :p

Also war das quasi ein PROTESTLIEGEN, oder was !!!?

(Du warst doch voll, oder !? Samstag morgen schön bei Vorbeck vollaufen lassen ! [schreibt man volllaufen gez eigentlich mit 3 llls...])

Zurück