• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einzelzeitfahren für Jederman

mirco

Neuer Benutzer
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

würde seit langem gerne mal an einem Jedermann Zeitfahren Teilnehmen(bin Triathlet). Kann mir jemand eine Veranstaltung im Norden nennen, wo nicht nur semi-profis mitfahren sondern wirklich "jedermänner"??

Freue mich auf eure Posts.
Danke schonmal

Mirco
 

Anzeige

Re: Einzelzeitfahren für Jederman
AW: Einzelzeitfahren für Jederman

Hallo Leute,

würde seit langem gerne mal an einem Jedermann Zeitfahren Teilnehmen(bin Triathlet). Kann mir jemand eine Veranstaltung im Norden nennen, wo nicht nur semi-profis mitfahren sondern wirklich "jedermänner"??

Freue mich auf eure Posts.
Danke schonmal

Mirco

Eine kleine Serie gibt es in Göttingen, schau mal bei personal Sports oder der Tour d´Energie Seite www.goesf.de nach.

Grüße h20
 
AW: Einzelzeitfahren für Jederman

Schau mal beim Tag des Ausdauersports in Lohne nach, da ist auch ein Zeitfahren ca.40km.

Ob es dieses Jahr angeboten wird kann ich nicht mitteilen.

Atsche


Schmerzen vergehen, Aufgeben ist für immer
 
AW: Einzelzeitfahren für Jederman

In Lehrte nahe bei Hannover gibt's auch ein Zeitfahren, ich glaube der SV Lehrte veranstaltet das.

lg,

Tabbe
 
AW: Einzelzeitfahren für Jederman

Wo ist Norden? Der ESK veranstaltet jedes Jahr ein Einzelzeitfahren in Berlin.

Twobeers
 
AW: Einzelzeitfahren für Jederman

@ Atsche,

Lohne findet zumindest in diesem Jahr nicht statt, weil im letzten Jahr irgendetwas an einer Bahnschranke passiert sein soll. Der Veranstalter hat das Handtuch geworfen.

gozzitano
 
AW: Einzelzeitfahren für Jederman

sowas mag ich ,Fragen stellen und nicht mehr present sein ........:(
 
AW: Einzelzeitfahren für Jederman

Hallo Leute,

würde seit langem gerne mal an einem Jedermann Zeitfahren Teilnehmen(bin Triathlet). Kann mir jemand eine Veranstaltung im Norden nennen, wo nicht nur semi-profis mitfahren sondern wirklich "jedermänner"??

Freue mich auf eure Posts.
Danke schonmal

Mirco
Sorry, einen Tipp hatte ich vergessen. Hier ist er:

Einzelzeitfahren Die Stunde von Banzau
 
AW: Einzelzeitfahren für Jederman

moin leute!
wollte mal die zeitfahrbegeisterten unter euch darüber informieren, dass der kreis schaumburg eine zeitfahrserien hat, die am samstag in wiedensahl bei stadthagen mit einem 17k flachzeitfahren beginnt. erster start ist um 14.30h und infos gibts unter www.swe-radsport.de unter "rennen". gewinnen gibt es eigentlich nichts, wenn ihr nicht in einem team aus shg seid oder dort wohnt, gäste sind aber immer gern gesehen und ein gutes training ist es allemal!
2€ startgeld, wenn ich nicht irre!
vielleicht sieht man sich!
 
AW: Einzelzeitfahren für Jederman

das gleiche nochmal:)

moin leute!
wollte mal die zeitfahrbegeisterten unter euch darüber informieren, dass der kreis schaumburg eine zeitfahrserien hat, die am samstag in wiedensahl bei stadthagen mit einem 17k flachzeitfahren beginnt. erster start ist um 14.30h und infos gibts unter www.swe-radsport.de unter "rennen". gewinnen gibt es eigentlich nichts, wenn ihr nicht in einem team aus shg seid oder dort wohnt, gäste sind aber immer gern gesehen und ein gutes training ist es allemal!
2€ startgeld, wenn ich nicht irre!
vielleicht sieht man sich!
 
AW: Einzelzeitfahren für Jederman

im Rahmen der Internat. Thüringen Rundfahrt der Frauen gibt es am 24.7.2011 ein Jedermann-EZF auf der original Wettkampfstrecke Pros über 18,7 km
http://www.thueringenrundfahrt-frauen.de/jedermann-rennen/index.html
Banner-JMR-Schmoelln-2010.gif
 
Zurück
Oben Unten