Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du, als Du das rumbasteln an deiner Freundin angefangen hast auch so lange rumgefragt oder erstmal aufs geratewohl rumprobiert? Wenn ja, wird besagte Dame aus Beitrag 181 (in Worten: Einhundereinundachzig!!!) nicht dein erstes Bastelobjekt sein. Die ist dann wahrscheinlich schon verheiratet und Mutter von 3 Kindern.
PS: bitte nicht böse sein - aber das mußte jetzt sein
Soll ich Dir jetzt einen passenden Lenker in der gleichen Preisklasse heraus suchen oder vielleicht zusätzlich noch einen Vorbau für 31,8mm Lenker, die es auch in ordentlicher Qualität für 20 € gibt? Ich habe heute meinen hilfsbereiten Tag, aber ich bitte um Verständnis, dass ich nicht jeden Beitrag hier lesen kann und eigentlich auch nicht will....Außerdem @Reiner_2 ich habe 26mm und kein 31,8mm, habe ich geschrieben. Glaub mir ich habe schon vor gehabt mir einen lenker zu bestellen....
Und durch die große Überhöhung und den großen Drop kann es sehr ungemütlich im Untergriff werden wenn man keine 2m groß ist gell? Ein compactlenker hat einen kleineren Drop und dies gleicht das ganze aus, so verstehe ich das und es klingt sinnvoll.
So sieht der Oberlenker doch vernünftig aus, meinen habe ich in etwa auch so eingestellt. Ein wenig rumstellen wirst du bestimmt noch, die angenehmste Position findest du aber nur mit fahren raus. Einen neuen Lenker wirst du dieses Jahr auch noch nicht brauchen, du wirst genügend Griffe auf der oberen Hälfte ausprobieren können. Die untere Hälfte kannst du dann ab Frühling bearbeiten, die tiefe Haltung ist dir jetzt wahrscheinlich so oder so noch zu anstrengend.Ich lasse es wohl mit dem Lenker so, dieses Jahr.
Normalerweise wird das mit zunehmendem Alter aber eher anstrengender ......Die untere Hälfte kannst du dann ab Frühling bearbeiten, die tiefe Haltung ist dir jetzt wahrscheinlich so oder so noch zu anstrengend.
Sag es mir nicht noch, bin deprimiert genug -.-DAS nenn ich Zeichen! Jan, fahre besser nie nie niemals RennradIrgendwas will, das du das nicht tust.
Boxen ist auch n schöner Sport.
Ich weiß nicht... ich habe wohl alles falsch gemacht.
Ich bin einfach in einen Laden, habe mir ein Rad gekauft und bin viel gefahren.
Das ist jetzt fast 20 Jahre her, ich fahre immer noch viel und gerne und mittlerweile passen mir die Räder auch immer besser als die vorherigen
???? Muß ich jetzt mit meinem Hobby aufhören?`
DonRon