• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger Laufradsatz

luk_frtysvn

Neuer Benutzer
Registriert
7 Mai 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

bin gerade dabei mir mein erstes Rennrad aufzubauen und suche demnach noch einen Laufradsatz.

Muss:
• Hochprofil 60-65mm Carbon
• Disc
• Stechachse
• Kein plakatives Branding

Liebäugle derzeit mit den "Mavic Cosmic SL65", wollte mir aber noch andere Empfehlungen/Tipps einholen...

Danke schonmal im vorraus!

Bis dahin,
beste Grüße

Lukas
 
Mmmmmhhh... "Einsteiger" und der Wunsch ist ein 65mm Carbon LRS?

Nicht, dass das nicht ginge, aber geht es Dir da um Optik oder was sonst?

Wenn es nur die Optik ist oder einfach nur der "Haben-Faktor" ist und weder Langlebigkeit noch Trainings-Alltagstauglichkeit gefragt ist und nicht zuletzt so etwas wie Seitenwindanfälligkeit egal ist:


Vollkommen egal: Irgendeiner, der Dir gefällt, nichts spielt eine wichtige Rolle.
 
Keine technischen Anforderungen? Maulweite, Gewicht, Tubeless? Alles egal? Soll der Satz dauerhaft durch alle Wetter laufen oder gewechselt werden?
 
Zurück
Oben Unten