• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eine Sucht is das

strassenprinzessin

Neuer Benutzer
mit dem Rennradfahren:eek:
Gibt doch fast nix schöneres:p
Wollts mal loswerden und freu mich für uns alle-wenn hoffentlich bald der Frühling naht und die kurzen Hosen an die Beinchen können um der LUST nachzugeben:D
Schönen Start ins - bald - Wochenende
Prinzessin

AW: Eine Sucht is das

Es gibt echt nicht schöneres als auf endlich wieder freien und sauberen Strassen dem Surren des Gummis und der Kette zuzuhören...

Ich freu mich ja schon, wenn ich momentan nach dem Fahren keine Spachtel brauche, um wenigstens den gröbsten Dreck vom Rad zu bekommen;)

ohh ja das rennradfahren ist die lebenerfüllung

auf schönes warmes wetter hoffe ich auch-bei mir hats heute nach endlich wärmeren temp. und keinem schnee mehr, wieder ca. 10cm geschneit:aufreg:

mein problem ist es ja mit der temp. klarzukommen, denn hitze macht mir nichts aus, aber die kälte:(. da läufts mit der atmung nicht und trotz guter kleidung fühl ich mich nicht wohl.

also hoffentlich wirds bald wieder schön warm:daumen:

bei mir ist es ehr andersrum
wenn´s kalt ist schön passend anziehen, aber wenn man schon kurz,kurz an hat wird´s an heißen Sommertagen schwer.

Hey Lostboy:mex:
Wat solls denn für ein Schnittchen sein???
Was für ein Renner hast die denn ausgesucht?:love:
liebe Grüsse Prinzessin

Es gibt echt nicht schöneres als auf endlich wieder freien und sauberen Strassen dem Surren des Gummis und der Kette zuzuhören...
Also bei mir surrt der Freilauf, und der Gummi schweigt. Nur die Stollenreifen auf dem Hardtail machen sich in Sachen Lautstärke bemerkbar...:cool:

Zurück