• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eine Neue aus Ochtrup

nejanzflotte

Neuer Benutzer
Hi, ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich das Buch „Dicker Mann auf dünnen Reifen“ lese und dachte dass ich mich hier ja auch mal anmelden könnte. Ich habe mir im August ein BMC Rennrad gekauft, nachdem mir das Indoor Cycling nicht mehr so recht reichte. Bin 52 Jahre alt und voller Energie und Kraft. Also in diesem Sinne grüße ich mal alle Radfreunde :wink2::wink2::wink2:

AW: Eine Neue aus Ochtrup

Willkommen nejanzflotte.

Hab mir das Buch bei der RTF vom Autor in Coesfeld geholt.
Vor allem für Radler in unserem Alter nachvollziebare Storys.

Hallo T.S.

Beim Münsterland Giro bin ich nach 65 Km ausgefallen. Dieses Buch war mein Trostpflaster, denn nach den ersten Zeilen konnte ich wieder lachen.

Hallo T.S.

Auch von mir ein herzliches willkommen. Das Buch habe ich in 3 Tagen durchgehabt und mich stellenweise weggeworfen vor lachen. Man erkennt sich in vielen Dingen selbst wieder...

Viele Grüße aus dem Badischen.

Alex

Hi, ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich das Buch „Dicker Mann auf dünnen Reifen“ lese und dachte dass ich mich hier ja auch mal anmelden könnte. Ich habe mir im August ein BMC Rennrad gekauft, nachdem mir das Indoor Cycling nicht mehr so recht reichte. Bin 52 Jahre alt und voller Energie und Kraft. Also in diesem Sinne grüße ich mal alle Radfreunde :wink2::wink2::wink2:

Hi Flotte-maus :)

schön das du jetzt auch hier bist. Ein herzlich Willkommen hier im Forum :feier:

Fühl dich lieb von mir gedrückt !!!!

Lg Nicole

Zurück