• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neuer im Forum , Gruss an alle

Roadrunner83

Neuer Benutzer
:)Servus ann alle :-)

Bin gerade eben auf diese Seite gestossen und hat mir gleich gefallen.

Jetzt mal zu mir bin 25Jahre alt, fahre seit 4Jahren Rennrad. Habe mir ein Rennrad zusammen stellen lassen von meinem Freund der seit 7Jahren Selbstständig ist. Ich selber fahre ungefähr 2000 bis 3000 km im Jahr. Komme aus Forchheim Oberfranken. Dürfte reichen :-)

AW: Ein neuer im Forum , Gruss an alle

Servus Roadrunner83,

na, dann kann ich dich ja fast zeitgleich mit deiner Vorstellung begrüßen, was ich hiermit gerne tue und dich im Rennradforum herzlich willkommen heiße.

Viele Grüße vom Ammersee und viel Spaß hier im Forum und auf der Straße
Franz

Jetzt mal zu mir bin 25Jahre alt, fahre seit 4Jahren Rennrad. Habe mir ein Rennrad zusammen stellen lassen von meinem Freund der seit 7Jahren Selbstständig ist. Ich selber fahre ungefähr 2000 bis 3000 km im Jahr. Komme aus Forchheim Oberfranken. Dürfte reichen :-)

Forchheim ? Von der Sorte gibt´s einige hier :rolleyes:. Schau mal hier nach, da treiben sich einige rum. Mußt aber nicht alles lesen :eek:. Und nicht erschrecken, die sind nicht so gaga, wie die tun :p.

Ein herzliches Willkommen aus der Heimat :D :) - solltest du Forchheim in Ofr. meinen :)

Servus Roadrunner33,

auch aus dem Süden Bavarias herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß
Christian

Danke werde mal schauen , wo sich die Forchheimer rumtreiben. :cool:

Freu mich schon wieder auf Sommer , wieder aufs Rennrad steigen und reintreten.

Kennt jemand Stefano Agresti ?

Zurück