• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein kleiner Bilderwitz - oder mein Recht zur Selbstverteidigung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Ein kleiner Bilderwitz - oder mein Recht zur Selbstverteidigung
[ot + voller Frust]

Wir hatten hier mal ein ganz tolles Rennradel-Forum, ist gar nicht mal so lange her. Administriert von @rik (den es wohl nicht mehr gibt) und ausgestattet mit einer Vielzahl toller Mods.

Al__Borland (zuletzt gesehen Anfang 2021)
De-Ouh (Ende 2019)
Schniechen
Shalimah "die Eselreiterin" (Ende 2019)
Vela
GTDanny (aktuell immer noch aktiv, aber scheinbar moderationsgesperrt seitens der Leitung)

Und neu haben wir

JNL und Marcus und seinen Werbehaufen, der sich zu 100% unmoderiert nur noch darum kümmert, wie er seinen fremdfinanzierten Werbescheiß hier einstellen kann.

Ein Trauerspiel ohnegleichen! 🤢🤮🤮🤮🤮

[/ot + voller Frust]
Kennst du eine Alternative? Vielleicht sollte man mal über einen Umzug nachdenken?

[ot + voller Frust]

Wir hatten hier mal ein ganz tolles Rennradel-Forum, ist gar nicht mal so lange her. Administriert von @rik (den es wohl nicht mehr gibt) und ausgestattet mit einer Vielzahl toller Mods.

Al__Borland (zuletzt gesehen Anfang 2021)
De-Ouh (Ende 2019)
Schniechen
Shalimah "die Eselreiterin" (Ende 2019)
Vela
GTDanny (aktuell immer noch aktiv, aber scheinbar moderationsgesperrt seitens der Leitung)

Und neu haben wir

JNL und Marcus und seinen Werbehaufen, der sich zu 100% unmoderiert nur noch darum kümmert, wie er seinen fremdfinanzierten Werbescheiß hier einstellen kann.

Ein Trauerspiel ohnegleichen! 🤢🤮🤮🤮🤮

[/ot + voller Frust]
ein Trauerspiel.

@Justav1A : Meine Meinung dazu: Ich würde die Redaktion bitten, diesen Thread zu löschen. Er liefert dem bekannten User einfach die Bühne um sich wiederholt hysterisch zu inszenieren. So, wie wir es seit Jahren erleben.
Auf lange Sicht bringt das nichts. Es erscheint mir besser, ihn zu melden wenn er beleidigend oder provozierend wird.
Man kann sicherlich die Redaktion auch direkt kontaktieren und denen die bestens bekannte Situation schildern. Das ist ja nicht neu.

Die beraten einen wahrscheinlich auch, was man stehen lassen darf und was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, @ronde2009. Für mich ist das Thema durch. Womit du recht hast, man sollte ihm künftig nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken. Es sind ja ohnehin nicht mehr viele, die sich ernsthaft auf ein Gespräch mit ihm einlassen. Einfach weil er unangenehm ist und keinen wirklichen Austausch, sondern die Selbstinszenierung sucht.

Kennst du eine Alternative? Vielleicht sollte man mal über einen Umzug nachdenken?

Es gibt ja noch ein zweites großes RR-Forum. Das habe ich eigentlich immer gemieden (abgesehen davon, dort angemeldet zu sein), weil die Klassikerecke dort recht schwach ist, dafür gilt mein uneingeschränktes Kompliment dem dortigen Admin und seinem Team.

Es gibt ja noch ein zweites großes RR-Forum. Das habe ich eigentlich immer gemieden (abgesehen davon, dort angemeldet zu sein), weil die Klassikerecke dort recht schwach ist, dafür gilt mein uneingeschränktes Kompliment dem dortigen Admin und seinem Team.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen ;)

Würde hier moderiert, wie früher, wärest du mit diesem Nick schon am 11.01.2021 Geschicxhte gewesen. So viel Ehrlichkeit müsstest du schon einfließen lassen.
Und soll ich dir sagen, warum? Du wurdest hier von der Moderation als persona non grata wiederholt eingestuft, zurecht, weil du nur auf Unfrieden und Streit aus bist.
Jemand mit Selbstachtung hätte sich nach dem xten Ausschluß selbst hinterfragt und entweder sein Verhalten geändert oder aber sich ferngehalten.

Wie stehst du nun dazu, dass du im Internet extra nach einem Bild von einem User gesucht und hier veröffentkicht hast?

Und lass das trollige Markieren von Usern und fang gar nicht erst an Nicks zu verhunzen. Das ist jetzt ein wirklich gut gemeinter Rat, ansonsten werde ich @GTdanni bitten zu löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moderation funktioniert noch.
Ich habe einen Beitrag eines Users gemeldet, den dieser mit „Sieg heil“ beendet hat. Habe @JNL direkt angeschrieben und weg ist der Beitrag.
Es geht also. Danke nochmals an @JNL
Leider hast Du vergessen zu erwähnen was der Auslöser dafür war, nämlich wochenlanges Mobben und Beleidigungen gegen mich. Ein bestimmter User, von Beruf Krankenpfleger hat dann das Fass zum überlaufen gebracht und kübelweise Dreck und wüsteste Beschimpfungen über mich ausgeschüttet. Ich hab mich dann gegen den gewehrt, ebenfalls mit unfreundlichen Bezeichnungen und Beleidigungen. aber ich kann mir nicht alles gefallen lassen.
Das hat ein anderer User zum Anlass genommen sich einzumischen und mich mit "Fäkalgesicht" beschimpft. Und mir dann noch bescheinigt das ich "eine Schande fürs Vaterland" sei. Darauf hin ist mir das "Sieg Heil" Zitat rausgerutscht. War blöd. Sollte nicht passieren- und darf nicht passieren. Wäre auch nicht passiert wenn es hier nicht auch einen inneren Zirkel gäbe der sich alles raus nehmen kann, und es einen Mod gäbe der mal auf die Einhaltung der Forenregeln achtet. Deine-und die Selbstgerechtigkeit von anderen hier, ist echt zum kotzen! Hab jetzt den Mod angeschrieben und den Post des Users gemeldet. Mal sehen ob was passiert. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass in Eurer Filterblase in der jeder, der ne andere Meinung hat, tot getrampelt wird.

Das nur dazu.

Schönen Tag noch.

Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Worte gehen 0,0 egal wer was geschrieben hat, da muss man sich unter Kontrolle halten.
Bei allem anderen spielst Du schön mit, schon als Phono. Wenn es einseitig war, habe ich Dir mehr als einmal beigestanden, z.B. Phono vs Positron.
Aber Du schlägst selbst wild um Dich, auch dann, wenn alles vorbei war und hast auch selbst oft neu gezündelt.
Und was Du hier und im Wuerdenker Thread abgelassen hast, ablässt ist unterstes Niveau (was andere im Querdenker Thread leider auch getan haben)), pietätlos und zum größten Teil totaler Blödsinn, weil Du was hörst, liest und dann nachplapperst ohne den Hintergrund zu checken oder Querverbindungen zu erkennen.
Du bist kein Opfer, Du bist ein Raufbold der Schlägereien sucht, aber dann kaum was entgegenzusetzen hast.
Da bekommt man halt eine blutige Nase.

Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Worte gehen 0,0 aber auch das raffst Du nicht.
Bei allem anderen spielst Du schön mit, schon als Phono. Wenn es einseitig war, habe ich Dir mehr als einmal beigestanden, z.B. Phono vs Positron.
Aber Du schlägst selbst wild um Dich, auch dann, wenn alles vorbei war und hast auch selbst oft neu gezündelt.
Und was Du hier und im Mallorca Thread abgelassen hast, ablässt ist unterstes Niveau (was andere hier auch getan haben), pietätlos und zum größten Teil totaler Blödsinn, weil Du was hörst, liest und dann nachplapperst ohne den Hintergrund zu checken oder Querverbindungen zu erkennen.
Du bist kein Opfer, Du bist ein Raufbold der Schlägereien sucht, aber dann kaum was entgegenzusetzen hast.
Da bekommt man halt eine blutige Nase.
Das die zwei Worte nicht gehen hab ich doch gerade selber geschrieben. Aber den Kontext raffst Du scheinbar nicht. Ich hatte Zoff mit dem Krankenpfleger, der mich mit übelsten Beleidigungen angegangen war. Und dann meinte noch der User Pug 304 sich eimischen zu müssen wo dann am Schluss die beiden Worte standen. Du würdest sicher alles über Dich ergehen lassen und Dich auch noch "Fäkalgesicht" nennen lassen, von jemanden den dieser Streit nicht das Mindeste angeht?
Im Mallorca Thread entspricht ALLES was ich geschrieben hatte der Wahrheit. Sowohl was die Urlaubsreise als auch die Korruption anbetrifft. Ich hatte Dich ja schon aufgefordert mir zu zeigen wo ich mich über Karin Strenz lustig gemacht oder deren Tod verhöhnt habe. Wo war ich da pietätlos? Bitte. Ich warte. Und das ich sauer über die Impfpolitik im Allegemeinen bin ist mein gutes Recht. Ich stehe damit im übrigen wahrlich nicht alleine da.

Ich bin nicht heulend zum Mod gerannt und hab mich beschwert. Das warst DU. Du bist einfach nur hinterfotzig.

Edit. ICH KENNE KEINEN PHONO UND BIN DAS NICHT: KAPISCHE?

Wenn Du es aus dem tiefsten Inneren als „Blöd“ empfunden hättest, hättest Du es wieder gelöscht!
Im Mallorca Thread hast Du die Wahrheit geschrieben, ja, aber die Wahrheit passt nicht immer und in diesem Fall war es pietätlos. Es gibt genügend andere Beispiele.
Aber auch das zeigt wie Du tickst. Ich unterstelle Dir in beiden Fällen nicht, dass Du das aus bösem Willen oder niederen Beweggründen machst. Eher aus Oberflächlichkeit, kein Gespür für die Situation, ohne Nachzudenken was Du schreibst.
Passiert den Meisten hier, mir auch. Der Unterschied, die Meisten erkennen es, korrigieren ihre Beiträge oder sagen sorry. Du bist da wie der Elefant im Porzellanladen. Weist man Dich darauf hin, drehst Du richtig auf.
Nochmal: Du bist kein Opfer und wirst nicht gemobbt. Gemobbt wird der Schwache, der nichts macht und geschubst wirst. Du teilst selbst aus und schubst. Das ist dann eine Rauferei und da bekommt der Schwächere was aufs Maul.
Ein Opfer wird weiter drangsaliert, obwohl er nichts macht. Und das bist Du nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur nochmal dran erinnern, dass Forum eine Ignorier-Funktion hat. Man muss nicht jedem antworten oder auf alberne Threads einsteigen. Der Problembär wird euch solange auf den Sack gehen, solange ihr ihm Futter gebt. Auch in diesem Fall gilt die alte Regel, dass man mit Irren nicht diskutiert. Sie werden euch auf ihr Niveau hinab ziehen und euch dort mit ihrer Erfahrung schlagen.
Tut euch selbst und dem Rest der Vernünftigen einen Gefallen und lasst den links liegen. Der Fall ist Hoffnungslos und solange die Admins halt nicht ihren Job machen, muss man sich selber helfen.

Ich kann nur nochmal dran erinnern, dass Forum eine Ignorier-Funktion hat.

Dass diese doch eher selten genutzt wird, zeigt eigentlich, dass auf allen Seiten eine gewisse Lust vorhanden ist, sich immer weiter in solche Zwistigkeiten reinzusteigern. Ich weiß nicht ob es an Corona liegt, oder an der Streitlust hier im Lande ("Ich sag's meinem Anwalt (Mod)", "Anzeige ist raus", etc..).. ich bin gestern Abend auf den Thread hier gestoßen, und dachte nur, was für eine unglaubliche Verschwendung an Energie und Lebenszeit.

Man kann sich einem Streit auch einfach irgendwann entziehen, fragt mal Omi: "Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten unrecht haben."

Ich bin mit Karl nun auch schon oft aneinander geraten; wenn er meine Argumente (oder letztlich mich) als dämlich bezeichnet hat, habe ich vielleicht noch ein oder zwei Gegenargumente geliefert (wenn er nicht vielleicht sogar recht hatte), aber ich hab keinen Bock auf dieses "Nein, Du bist dümmer!" - "Nein Du!!".. das hab ich im Kindergarten verdammt oft praktiziert, aber irgendwie dreht man sich dabei im Kreis. Echt, fragt mal eine Erzieherin.

An Karls Stelle würde ich tatsächlich das Markieren von Usern per "@" unterlassen, um diese in irgendwelche (neuen) Threads zu holen, die kommen schon von allen, wenn sie Lust auf Ärger haben. 🙄

In dem Sinne, frohe Ostern Euch allen.. 😘

Zurück