Rajesh
Aktives Mitglied
Hab ich erlebtWer da Contra gibt wird gnadenlos abgebügelt, mit Unterstützung einzelner Mods.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich erlebtWer da Contra gibt wird gnadenlos abgebügelt, mit Unterstützung einzelner Mods.
Hab ich erlebt
Das mit dem @ werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ich war davon ausgegangen, wenn man es in den Tags (die mit den Eckigen Klammern...
An Karls Stelle würde ich tatsächlich das Markieren von Usern per "@" unterlassen, um diese in irgendwelche (neuen) Threads zu holen, die kommen schon von allein, wenn sie Lust auf Ärger haben.
In dem Sinne, frohe Ostern Euch allen..![]()
[USER=...]
Ich weiß garnicht, ob ich da noch gemeldet bin. Ich hab zwar um Löschung gebeten, aber dann nie mehr nachgeschaut. Eigentlich sollte mein Account auch gelöscht sein, da ich ja den neuen Regeln nach DSGVO nie zugestimmt habe.Ich auch, deswegen habe ich meinen Account löschen lassen, was auch nicht so einfach war.
LOLIch meinerseits bemühe mich schon seit einiger Zeit, bestimmten Dingen aus dem Weg zu gehen. Aber immer den Rückzieher zu machen, nee. Das darf man nicht erwarten.
Ganz ehrlich, der Beitrag ist auch überflüssig aber o.k. Wenn es Streit gibt muss man den auch mal ausstehen. Und der Ergebnis hier ist ziemlich gut. Denn die Forenbetreiber haben reagiert. Wers nicht gemerkt hat. Einige Beiträge von Karl wurden hier gelöscht. Wenn man etwas verbessern möchte muss man unangenehme Dinge auch mal ansprechen. Selbstdreher hat mehrere Male den Fall angesprochen bei dem Karl mein Bild aus Facebook geklaut und hier veröffentlicht hat. Diese Sauerei habe ich einfach ignoriert. Aber sie ist trotzdem passiert. Darauf angesprochen hat er wieder nur geschwiegen. Also tut Euch den Gefallen und steht mal zu Kritik, wenn sie angemessen ist und die liest sich nicht nett. Das braucht er aber und auch dieses Forum hier. Insofern, großes Lob für jeden, der den Trollen widerspricht.Dass diese doch eher selten genutzt wird, zeigt eigentlich, dass auf allen Seiten eine gewisse Lust vorhanden ist, sich immer weiter in solche Zwistigkeiten reinzusteigern. Ich weiß nicht ob es an Corona liegt, oder an der Streitlust hier im Lande ("Ich sag's meinem Anwalt (Mod)", "Anzeige ist raus", etc..).. ich bin gestern Abend auf den Thread hier gestoßen, und dachte nur, was für eine unglaubliche Verschwendung an Energie und Lebenszeit.
Man kann sich einem Streit auch einfach irgendwann entziehen, fragt mal Omi: "Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten unrecht haben."
Ich bin mit Karl nun auch schon oft aneinander geraten; wenn er meine Argumente (oder letztlich mich) als dämlich bezeichnet hat, habe ich vielleicht noch ein oder zwei Gegenargumente geliefert (wenn er nicht vielleicht sogar recht hatte), aber ich hab keinen Bock auf dieses "Nein, Du bist dümmer!" - "Nein Du!!".. das hab ich im Kindergarten verdammt oft praktiziert, aber irgendwie dreht man sich dabei im Kreis. Echt, fragt mal eine Erzieherin.
An Karls Stelle würde ich tatsächlich das Markieren von Usern per "@" unterlassen, um diese in irgendwelche (neuen) Threads zu holen, die kommen schon von allen, wenn sie Lust auf Ärger haben.
In dem Sinne, frohe Ostern Euch allen..![]()
Du weißt doch: Es ist längst alles gesagt, aber noch nicht von jedem!
Ich war kurz sehr erschrocken ....