speedbiker
Mitglied
Ein Querschnitt durch den August 2012... man kanns halt nicht ändern....

Das hier war auch im Hochsommer 2012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Querschnitt durch den August 2012... man kanns halt nicht ändern....
Ich habe doch nochmal meine 2012er Malle Videos durch das Schnittprogramm gejagt und mit Youtube konformer Musik unterlegtich habe mein RD32II im Mai auf Malle abgeschraubt und seit dem auch nicht mehr genutzt. Ist mir ehrlich gesagt zu doof das Ding laufend am Lenker zu haben und auch noch bedienen zu müssen. Mal sehen nächstes Jahr werde ich mal einige schöne Strecken im Münsterland und Teuto abfahren um mal ein schönes Video draus zu basteln, der Schwerpunkt für den kauf meiner Cam lag aber eindeutig auf Urlaubserinnerungen, mehr nicht.
Hi,
Die Cam ist eine HD Drift und ist Top,nur ich muss die Videos auf MP4 umwandeln damit diese auf Youtube laufen.
Ansonsten kann ich die Videos aufgrund der Datengröße nicht hochladen![]()
Klar bei flachen Stecken lässt sich nun mal wenig Action einbauen ,schließlich muss man während dem filmen noch kurbeln und lenken.Dein Mallorca Video finde ich Klasse nur auch zu lang!
Ich finde die Highlights wie Sa Calobra oder Cap Formentor als Einzel Video besser und für die Rolle geeignet.
hier ist unser Calobra Video ohne Schnitt und Musik, halt radeln pur;-)