• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eigene Rennradvideos

Einige Eindrücke aus Mallorca von letzter Woche. Viel Spaß damit :)

Letzte Woche gefahren und schon zusammengeschnitten, nicht schlecht! Ich habs von unserer Côte d'Azur Woche im März erst geschafft, eine Sequenz ungeschnitten zu vertonen, das restliche Footage liegt noch ungesehen auf dem Rechner .... unter anderem ein paar coole Drohnenflüge, immerhin mal die Karma auf dem Rücken auf eine 145km Tour mitgeschleppt.

 
Hallo zusammen!

Ganz schön ruhig hier geworden, das will ich heute mal ändern ;-)!
Ich bin gerade dabei meinen YouTube Kanal neu aufzubauen. Natürlich ist das Rennrad mit von der Partie :)!
Und wer ab und an mal auf dem Bergfahrrad sitzt, hat vielleicht auch Freude an den mtb Videos...
Freue mich natürlich über jeden Zuschauer und Abonnent. Darf natürlich auch gerne geteilt werden ;-)!

Viele Grüße!

https://www.youtube.com/channel/UCVqtxkn5xb_dL0gTk3b9Q4Q
 
Zurück
Oben Unten