• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Hi,

ja.. sorry - hab mich lange nicht gemeldet - Aber bei mir ist's immer noch nicht besser und ich hadere mit meinem Rücken. Sport ist in weiter Ferne...
Viel Spaß dann jetzt in der sonniger werdenden Eifel...
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Wo genau fährt man in "Vulkaneifel"? Gibt es da was zu empfehlen?

Moin! Sorry, war bisher bissel eingespannt, daher konnte ich nicht früher antworten....

Also hier gibts jede Menge Wege, angefangen beim neu gestalteten und auch super beschilderten VulkanTrailPark (http://www.mtb-vulkaneifel.de/trailpark/index.php4) sowie diverse Kombinationen aus den dort ausgeschilderten Strecken (als Einheimischer kennt ja jeder so seine "Hausstrecken". Weiterhin ist auch der "Lieserpfad" (von Manderscheid nach Wittlich/Viezmühle) ein gut und oft besuchter Trail mit einigen anspruchsvollen Passagen, aber Vorsicht: es gibt dort auch öfters mal Wanderer
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Moin! Sorry, war bisher bissel eingespannt, daher konnte ich nicht früher antworten....

Also hier gibts jede Menge Wege, angefangen beim neu gestalteten und auch super beschilderten VulkanTrailPark (http://www.mtb-vulkaneifel.de/trailpark/index.php4) sowie diverse Kombinationen aus den dort ausgeschilderten Strecken (als Einheimischer kennt ja jeder so seine "Hausstrecken". Weiterhin ist auch der "Lieserpfad" (von Manderscheid nach Wittlich/Viezmühle) ein gut und oft besuchter Trail mit einigen anspruchsvollen Passagen, aber Vorsicht: es gibt dort auch öfters mal Wanderer

Bist Du sicher, daß Du im richtigen Forum bist? RR im TrailPark?
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...11.05.2008...was ist mit T-B-T ???? Wetter könnte diesmal mitspielen...aber die Ardennen sind nicht das normale Mass!
egomon
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...11.05.2008...was ist mit T-B-T ???? Wetter könnte diesmal mitspielen...aber die Ardennen sind nicht das normale Mass!
...wr nicht dabei war hat was verpasst...Kaiserwetter in den Ardennen mit bunten Limonaden und Red "Büll"...

Gruss an alle Eifelaner...Winter ist vorbei!
egomon:) :) :)
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Gruß an die restliche Bevölkerung der Eifel!

Wohne seit Anfang Mai in Mechernich und suche noch eine nette Trainingsgruppe!

Meldet euch! Ich tue nicht, will nur radfahren :D
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Gruß an die restliche Bevölkerung der Eifel!

Wohne seit Anfang Mai in Mechernich und suche noch eine nette Trainingsgruppe!

Meldet euch! Ich tue nicht, will nur radfahren :D

Fahr doch Sonntag die RTF von Rodenkirchen aus mit, wenn das Wetter halbwegs mitspielt, werde ich dann auch mit einem Vereinskollegen durch die Eifel fahren.
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Fahr doch Sonntag die RTF von Rodenkirchen aus mit, wenn das Wetter halbwegs mitspielt, werde ich dann auch mit einem Vereinskollegen durch die Eifel fahren.

Ist zwar eine interessante RTF, aber ich bin in Ahrbrück bei dem Bergzeitfahren!
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

ich komme auch mit familie aus blankenheim das ahrtal runter, evtl. sehen wir uns dann in ahrbrück.
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...so mal schauen, wie sich das Cube in Titan (werde Fotos reingeben) so fährt...am Freitag ab Mittag gehts durch Ostbelgistan Richtung Letzebösch an der Our mit Kurven am Samstag um Bitburg oder so und dann am Sonntag Heim nach K'berg. Falls jemand einen Sauhaufen mit ca.14 Ebern auf Rennrädern erblickt...bitte habt Nachsicht, danke!

Gruss
Egomon
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

...alles wieder an Ort und Stelle, kein Regen, kein Unfall, kein Plattfuss....342km mit 5200HM....und Holland ist raus.....

egomon
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Gibt es irgendwo in der Umgebung

Mechernich / Kall / Nettersheim

eine nette Trainingsgruppe, der man sich noch anschließen kann?
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Gibt es irgendwo in der Umgebung

Mechernich / Kall / Nettersheim

eine nette Trainingsgruppe, der man sich noch anschließen kann?

Hallo,

Meineswissens gibt es in Kall einen Rennradverein. Mache Dich schlau falls ein Vereinsleben Dein fall ist.
Ich bin für die nächsten Wochen ausser "Gefecht" und somit ist die Saison für mich gelaufen:(.
Ich wohne in BAM.
Gruss
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Auch von mir gute Besserung!!!

Komm doch morgen nach Weilerswist: Link

Ich weis leider noch nicht, ob ich es schaffe.
 
AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Auch von mir gute Besserung!!!

Komm doch morgen nach Weilerswist: Link

Ich weis leider noch nicht, ob ich es schaffe.

Habe ich eigentlich vor!
Schaue morgen nach dem Aufstehen aus dem Fenster und werde dann entscheiden ob ich bis Weilerswist mit dem Auto fahre um die 150er anzugreifen oder ob ich hier vor Ort eine Runde drehe!
 
Zurück
Oben Unten