Pantone
Seniorenradler seit 1962
Wie ein Wunder....!!!
https://www.spiegel.de/sport/radspo...lassen-a-432393f8-bc64-447a-866c-657ab5c6a721
https://www.spiegel.de/sport/radspo...lassen-a-432393f8-bc64-447a-866c-657ab5c6a721
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oberschenkel ist ja auch gebrochen.Erstaunlich. Man kann ihm nur weiter die Daumen drücken.
Was mich wundert...
Da war doch von einer gebrochenen Kniescheibe die Rede und nun steht er mit kurzen Hosen und augenscheinlich ohne Verband aber geschwollenem, rechten Knie vor der Kamera.
Wunderheilung?
Da war doch von einer gebrochenen Kniescheibe die Rede und nun steht er mit kurzen Hosen und augenscheinlich ohne Verband aber geschwollenem, rechten Knie vor der Kamera.
einfach machenHat schonmal jemand über PopUp-Radstreifen auf der Autobahn nachgedacht? Der Standstreifen würde sich anbieten..![]()
lese ich das richt „auf dem kürzesten weg“ … bedeutet ja quasi die mussten die AB entgegen des Verkehrsflusses verlassen … na ob das jetzt sicherer ist
In den kolumbianischen Nachrichten haben sie jetzt ein Video des Crashes gezeigt, aufgenommen von einer relativ weit entfernten Überwachungskamera.
also da muss man ja echt sagen ... sau daemlich ... der muss ja die ganze zeit mit kopf unten gefahren sein
...so schlimm es ja auch war / ist...aber das waren nach dem Video auch meine Gedanken. Bewegt man sich im öffentlichen Verkehr sollte man schon mal nach vorn schauen...auf einer Autobahnalso da muss man ja echt sagen ... sau daemlich ... der muss ja die ganze zeit mit kopf unten gefahren sein
ich dachte erst die sind knapp hinter dem bus gefahren und der hielt dann ... nach den aufnahmen haette man aber def. sehen koennen, dass da was steht
...so schlimm es ja auch war / ist...aber das waren nach dem Video auch meine Gedanken. Bewegt man sich im öffentlichen Verkehr sollte man schon mal nach vorn schauen...auf einer Autobahndann noch 2x mehr.
Egal, hoffentlich wird er wieder!
Du machst deinem Nutzernamen alle Ehre.Zeitfahren ist nicht schonend und angenehm und die Corona-Pandemie wird ganz sicher nicht zu funktionierenden Dopingkontrollen in Kolumbien geführt haben. Wer weiß, was der bei seinem Unfall alles intus hatte...?!
...habe ich bei #23 ja schon vermutet! Kann passieren, darf aber nie passieren!also da muss man ja echt sagen ... sau daemlich ... der muss ja die ganze zeit mit kopf unten gefahren sein
ich dachte erst die sind knapp hinter dem bus gefahren und der hielt dann ... nach den aufnahmen haette man aber def. sehen koennen, dass da was steht