Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und scheinbar sind die Wahoo jetzt auch nicht so der Bringer.
Ich habe meinen seit Freitag. Am Wochenende war ich bei einem Rennen, dementsprechend habe ich Navigation noch nicht ausprobiert und auch nur Zeit gehabt, die nötigsten Einstellungen vorzunehmen. Akkuverbrauch schien über den Daumen gepeilt bei 4-5% pro Stunde zu liegen bei eingeschaltetem Bluetooth und Verwendung von HF-Sensor, Speed-Sensor und Leistungsmesser (allerdings Hintergrundbeleuchtung auf 0%, das ist mir immer noch hell genug).Hat jemand schon einen 530er in der Hand gehabt?
Ich habe den 820 seit er auf dem Markt ist. 1 Jahr Bettatester, danach gut. Jetzt mit 11.xx Software nur noch für 5 Stunden zu gebrauchen. An den blauen Rand des Displays habe ich mich schon gewöhnt. Nach einem Absturz mit Wasserlandung vom Rad und anschließender Trocknung hat das Display was abbekommen, es hat jetzt einen flackernden lila Hintergrund.
Jetzt überlege ich, ob ich mit den 830 oder lieber den ausgereifteren 1030 holen soll. Der 1030 ist mir zu groß beim 530/830 gibt es neue Funktionen die mich reizen.