• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 1000

Anzeige

Re: Edge 1000
Angebot wurde wohl gut angenommen, sehe inzwischen 3 Wochen Lieferzeit. Mein Paeckchen kommt vielleicht schon morgen...
 
Für die, die mit ihrem EDGE auch mal laufen wollen, habe ich folgendes bei YouTube gefunden. Werde das so machen:

 
Firmware update auf 2.7 erhältlich

Updates & Downloads
Edge 1000 software version 2.70
as of December 16, 2014

Use Garmin Express to install this file.
(18.37 MB)

Change History
Changes made from version 2.50 to 2.70:
  • Added landscape orientation option. To switch orientation, select Settings > System > Display > Orientation > Landscape.
  • Added Vector Cycling Dynamics support, which includes Power Phase (PP) and Platform Center Offset (PCO). Visit http://sites.garmin.com/vector to learn more.
  • Added Shimano Di2 shifter remote control support. Now you can advance training pages on your Edge 1000 remotely with your Shimano Di2 shifters.
  • Improved stability of ANT and Bluetooth connections.
  • Fixed issue with sensors not automatically connecting on power-up.
  • Fixed issue with Wi-Fi network settings disappearing.
  • Improved device transfers.
  • Improved odometer data field by displaying the total distance for the active activity profile.
  • Improved course settings by allowing independent control of turn guidance and off course warnings.
  • Fixed issue with custom maps failing to load from internal storage.
  • Fixed issue causing the elevation profile to display incorrectly while riding a segment.
  • Fixed issue causing the Edge Remote and Shimano Di2 icons to not display in the status bar when connected.
  • Made numerous general UI improvements.

nur auf der US Seite gelistet !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt leider immer noch nicht die zweite Bluetooth-Verbindung mit dem iphone zwecks eingehender Calls. Ich hatte im Garmin Forum gelesen Hardware-Reset machen. Möchte jedoch nicht meine ganzen Profile verlieren. Weiß jemand welche Datei ich sichern muss?
 
Bei mir ging die 2. BT Verbindung seit dem 2.50 Update auch nicht. Habe jetzt mit dem 2.70 er update ein Master Reset gemacht. Siehe da es geht wieder...
 
Update auf 2.70 hat ja endlich die zwei Tasten an den STI aktiviert und es funktioniert sogar :) :daumen:

Hab hier eine Ultegra DI-2 und den DI-Fly. Wo kann ich jetzt den Garmin genau bedienen?
Hab gelesen das geht nur mit den Shiftern der Dura Ace DI?
Man soll ja auch noch spezielle Funktionen programmieren können. Mache ich das am Garmin oder mit der E-Tube Software?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten