hallo zusammen,
jetzt von mir ein erster Bericht .....also meine Erwartungen wurden erstmal übertroffen.....war erstmal skeptisch ob sich das Gerät sich überhaupt lohnt ,da ich mit meinen
edge 500 total zufrieden war.
und bisher eigentlich navi fürs rennrad als überflüssig gehalten hab.
an die Größe des Gerätes Hab ich mich schon gewöhnt.....wifi und bluetooth hab ich noch nicht getestet ...brauche es nicht da ich die Daten wie gewohnt mit USB vom pc nach strava ,trainingstagebuch und
garmin connect hochlade.
klappte reibungslos.
mit meinen activities hielt ich es so ,das wenn mir das hochladen zulange dauerte ich diese in einem Ordner auf dem pc hinterlegt habe ,und werde weiter so verfahren.
Display war gut abzulesen ,karte zur Orientierung war auch Top ,und die Virtual Trainings Partner Option kannte ich bisher auch nicht ...die war mein heutiges Highlight .....
der erste Eindruck heute
war schon mal nicht schlecht...
Akku Laufzeit hab ich gar nicht drauf geachtet ,hatte aber Helligkeit auf manuell und drei Balken sowie bluetooth und wifi aus.
schön ist auch das schnelle hochfahren ....erspart jetzt blödes nachfragen von Nachbarn usw.ob was kaputt ist .
aber wahrscheinlich finde ich vieles klasse da ich vom 500 komme 800 oder 810 kenn ich ja nicht.
für mich erstmal tolles update
Für lange Veranstaltungen werde ich mir wohl den
garmin zusatzakku holen wegen der guten befestigungs Möglichkeit ,frage mich gerade nur ob das auch alles passt ???
aero halterung und Buchse ?? sieht alles eng aus..
Gruß
Sent from my iPhone using Tapatalk