thebigoneinfront
Aktives Mitglied
Gestern neue Firmware 2.2 rausgekommen - habe sie noch nicht aufgespielt (ja, ich habe ihn inzwischen!
).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, erster Eindruck:
- Abdeckung USB-Buchse und Karte: letzter Mist, die Buchse mag ja vielleicht noch wasserdicht sein, aber der Kartenslot???? War aber beim 800er auch nicht besser!
Für mich sieht's irgenwie so aus, als on Garmin dasselbe macht wie MS bei Win8 - einheitliche oder zumindes ähnliche Ansicht für PC und Touchscreens. Man wird sich dran gewöhnen.Toll, jetzt könnte man sich ja gleichzeitig auch ans neue GC gewöhnen....das Design sieht irgendwie lustig aus, alles so schön bunt hier (Würde Nina Hagen sagen...)
In der alten Version rechts oben in der Ecke, Pulldown-Menü unterhalb des Anmeldenamens aufklappen....ich sag ja ich bin zu blöd
hab auf conect keine Einstellungen
In der neuen Version linker Bildrand unterster Punkt mit den persönlichen Einstellungen, dann unter AnzeigeeinstellungenIn der alten Version rechts oben in der Ecke, Pulldown-Menü unterhalb des Anmeldenamens aufklappen....
Im Edge 1000 ja, auf GC werden sie nicht angezeigt!Hast Du schon Zeiten in Deinen Segmenten?