Sehe ich auch so. Macht eigentlich keinen Sinn.Statt bei fehlendem Empfang eines der beiden Signale einfach auf Singlemode umzuschalten hängt sich das Gerät in der Endlosprüfschleife auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Macht eigentlich keinen Sinn.Statt bei fehlendem Empfang eines der beiden Signale einfach auf Singlemode umzuschalten hängt sich das Gerät in der Endlosprüfschleife auf.
Ist denn die zusätzlich Nutzung von Glonass grundsätzlich besser bzw. präziser?
Hatte leider noch keine Gelegenheit das in entsprechendem, abgeschattetem Terrain zu probieren, aber ich vermute auch, dass es da wirklich was bringt. Im Flachen oder den deutschen Mittelgebirgen reichte bisher immer das Standard GPS.Ist wesentlich präziser. Wenn du in Gebieten mit Abschattung unterwegs bist, dann ist es ein echter Quantensprung.
Ich hätte gerne einen 2ten Satz Senoren. Hat da jemand eine günstige Quelle?
Ich hätte gerne einen 2ten Satz Senoren. Hat da jemand eine günstige Quelle?
Oh, die sind ja auch im Preis gefallen. Vorher zusammen Bundle 69 €.Nur die üblichen "Verdächtigen"
http://www.heise.de/preisvergleich/...rittfrequenzsensor-010-12104-00-a1152435.html