Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glonass scheint wieder zu funktionieren. Heute morgen und gestern Abend keine Probleme mehr gehabt, obwohl GPS & Glonass aktiv.
Wofür braucht man den bitte Displayschutzfolie?...![]()
????Damit der Akku länger hält, wofür auch sonst![]()
????
@Volker_Essen: Wenn du die Displayschutzfolie auf meinem Edge800 sehen würdest käme deine Frage erst gar nicht auf. So kann ich sie abziehen und das Display ist wie neu.
B&M IXON Core als StVZO zugelassene Lampe fürs Nahfeld und Sigma Power LED ohne Zulassung mit Akkupack für die Entfernung. Geht echt gut zu fahen - auch im Wald. Die Core wird über Micro USB geladen. Der Akkupack der Powerled über ein extra Ladegerät.Was sind das für Lampen?![]()
So, heute morgen in vollkommender Dunkelheit trainiert. Die oben genannte Displayfolie schränkt in keinster Weise die Sichtbarkeit noch die Benutzung des Displays ein. Wirkich gut!
Sie ist perfekt zugeschnitten und relativ hart - was ich für den Schutz als sehr gut empfinde.
Reflektionen soll sie ja sogar noch schlucken - habe ich aber noch nicht getestet.
Edge 800: Der Auswahlpunkt MENU ist immer im Display! Daher Menu > Strecken > aktuelle Navigation beenden. Was machst du da mit dem Power-Button???...............In 2.5 wurde wohl auch dieser Runden-Bug behoben, der das Display immer 3-4 Sekunden einfror und auf einem Segment und einem aktiven Kurs kann man nun beides über das Drop-Down Menü beenden. Das fand ich beim 800er immer etwas fummelig, erst den Power-Button (der bei der Fahrt ohnehin blöd zu bedienen ist), dann Menü Strecken und dann die Strecke auswählen und anschließend dann beenden. Ist so deutlich eleganter gelöst.
Wofür braucht man den bitte Displayschutzfolie?...![]()
zum Schutz des Displays vielleicht ... hmmm ...