• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edenkoben

toffifee

Polytox
Hallo Radsportgemeinde!

Da mich das Schicksal, zumindest für die nächsten Monate, in die Pfalz verschlagen hat, wollte ich mich mal vorstellen:

02022009307.jpg

wallpaper.jpg

IMG_0163.jpg

Unknown000484.jpg

:D:D:D:D:D:D:D

Also wie ihr seht, bin ich was das Radfahren angeht, für so ziemlich jeden Spaß zu haben! Will keine regelmässige Trainingsgruppe oder so nen Fatz ins Leben rufen, sondern wohl eher die Möglichkeit für spontane Treffen bieten. :)

Da ich noch bis Oktober frei haben werde und auch nur deshalb nach Edenkoben gezogen bin, werde ich hier übern Sommer wohl so einige Kilometerchen fahren und wer mir Gesellschaft leisten will, ist hiermit herzlich eingeladen.

toffifee :dope:

Anzeige

Re: Edenkoben
AW: Edenkoben

Servus!

Also bei Start in Edenkoben ist ja der Stoppo am Königstuhl schon fast Pflicht :D! Da komm ich auch jeden Fall mal in den nächsten Wochen vorbei! Aber bist dahin musst ne Zeit vorlegen, an der ich mir die Zähne ausbeißen kann - am besten unter 20 min :eek: ...

Mal schauen, hab wahrsch. in der Woche nach Ostern ein bissel mehr Zeit, dann können wir mal den Pfälzer Wald unsicher machen !

AW: Edenkoben

hello monnemer,

die woche nach ostern bin ich leider in amsterdam. da müssen wir wohl nen anderen termin finden aber das mit der kalmit geht klar! :)

Zurück