• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ebaybetrüger !

ghostrider schrieb:
Warum irgendwelchen asiatischen Betrügern das Geld in den Rachen werfen wenn man mit der gleichen Summe arme, geistreitende Studenten aus Leipzig mehrere Monate lang ernähren kann? ;)

Die Antwort liegt doch in der Frage oder?
Tipp: Fängt mit L an :D

Hallo zusammen,
ist ja ein wirklich sehr netter Beitrag hier im Forum, lese mich meist eigentlich nur durch ohne groß Beiträge zu schreiben aber hierzu muss ich nun doch mal ein bis zwei Sätze loswerden.

Auffallend wäre, dass so einige hier auf McFly rumhacken jedoch dabei ganz vergessen, dass seine Aussage bis jetzt die Richtige ist.
Immerhin wäre noch kein Betrug nachzuweißen (noch). Lustig finde ich auch die Kaufaufrufe, na traut sich der wer nicht selbst.

Es ist ja eigentlich nicht zu übersehen und ja sogar zulesen, dass sich hier der oben genannte einen rießigen Spaß draus macht und es gehen wirklich einige Leute darauf ein. Hm, wer ist nun hier der Ärmere bzw. der Kasper.

Eins bleibt vielleicht noch zu sagen, ausfallend wurden bis jetzt ja schon einige hier, jedoch waren von McFly bis jetzt weder beleidigende Worte noch diskriminierende zu hören, da sollten sich so manch einer hier mal an die Nase fassen.

Zum Abschluss wäre noch zu sagen, da hier einige Leute jeden Buchstaben auf die Goldwaage legen, dass gefundene Rechtschreibefehler u. ä. behalten werden können.

In diesem Sinne, wünsch euch allen ein nettes, hoffentlich regenfreies Wochenende

JanBO schrieb:
Hallo zusammen,
ist ja ein wirklich sehr netter Beitrag hier im Forum, lese mich meist eigentlich nur durch ohne groß Beiträge zu schreiben aber hierzu muss ich nun doch mal ein bis zwei Sätze loswerden.

Auffallend wäre, dass so einige hier auf McFly rumhacken jedoch dabei ganz vergessen, dass seine Aussage bis jetzt die Richtige ist.
Immerhin wäre noch kein Betrug nachzuweißen (noch). Lustig finde ich auch die Kaufaufrufe, na traut sich der wer nicht selbst.

Es ist ja eigentlich nicht zu übersehen und ja sogar zulesen, dass sich hier der oben genannte einen rießigen Spaß draus macht und es gehen wirklich einige Leute darauf ein. Hm, wer ist nun hier der Ärmere bzw. der Kasper.

Eins bleibt vielleicht noch zu sagen, ausfallend wurden bis jetzt ja schon einige hier, jedoch waren von McFly bis jetzt weder beleidigende Worte noch diskriminierende zu hören, da sollten sich so manch einer hier mal an die Nase fassen.

Zum Abschluss wäre noch zu sagen, da hier einige Leute jeden Buchstaben auf die Goldwaage legen, dass gefundene Rechtschreibefehler u. ä. behalten werden können.

In diesem Sinne, wünsch euch allen ein nettes, hoffentlich regenfreies Wochenende

Es wäre schon besser wenn du es weiterhin hältst wie bisher und nur mitlesen würdest...

wer sowas mit ernsthaften Absichten kauft der wirft sich auch auf die Straße um zu schauen ob er verletzt wird

JanBO schrieb:
Richtig erkannt, fein. Da macht sich einer einen Riesenspaß. Er wird dabei nicht ausfällig und beleidigt keinen, aber er provoziert (sonst machte es ja keinen Spaß, gelle?). Ich konnte bisher nicht entdecken, daß er etwas sinnvolles zum Thema beigetragen hätte, im Gegenteil.

Nun, mit seinen Posts hat er auch maßgeblich zu meiner Erheiterung beigetragen, wie schon bemerkt auf völlig sinnfreie Weise. Kasper machen das so. Dies soll also keine Beleidigung sein sondern legt auf kürzestem Wege dar, wie seine Beiträge auf mich wirken.

Ich sehe hier keinen, der

JanBO schrieb:
... auf McFly rumhacken...
will, aber doch einige, denen seine Beiträge auf den Geist gehen. Dies versteht mancher vielleicht erst, wenn er bei ebay mal betrogen wurde und so langsam die eine oder andere Masche kennt. Das scheint auf Dich nicht zuzutreffen, sonst schriebest Du nicht,

JanBO schrieb:
dass seine Aussage bis jetzt die Richtige ist.
, weil

JanBO schrieb:
... noch kein Betrug nachzuweißen...
wäre. Wenn das auch Deine Auffassung ist, dann wärst Du doch dumm, wenn Du Dir diese Möglichkeit entgehen ließest, Geld zu machen ohne Ende. Angebote findest Du ja hier im Thread zuhauf.

Warum Du die Frage aufwirfst

JanBO schrieb:
Hm, wer ist nun hier der Ärmere bzw. der Kasper.

ist mir ein Rätsel, darum ging es nie. Aber schön, wenn Du eine Antwort drauf gefunden hast.

Ansonsten schließ ich mich mal Andi79 an.

JanBO schrieb:
.................
Immerhin wäre noch kein Betrug nachzuweißen (noch). Lustig finde ich auch die Kaufaufrufe, ...............

.........

Du solltest dann wenigstens nicht die gleichen auffälligen Rechtschreibfehler machen, wie dein Erstnick...:o

messi

@JanBO/McFly: Befriedigt Dich das jetzt, dass Du einen Fürsprecher gefunden hast, indem Du einen zweiten Account anlegst und Dir selbst den Rücken stärkst? Ich find`s einfach nur noch zum Totlachen! Das ist doch sowas von offensichtlich. Plötzlich tritt jemand auf den Plan, der rein zufällig die gleiche Meinung hat und die gleichen Rechtschreibfehler macht.

Achtung, gleich kommt ein dritter Fürsprecher, welcher "beweisen" richtig schreibt, dafür aber neue Rechtschreibfehler verzapft.

Edit: Oh, habe gerade gelesen, dass messenger es auch bemerkt hat.

Was habt ihr eigentlich, ich find JanBo hat in vielen Fällen Recht.
Zwar nicht das McFly (TockTock McFly anybody Home) unschuldig ist und das
alles grundlos macht, da er durch seine Provokation bezweckt das ihr Euch aufregt.
Nur Frage ich mich warum ihr ihn überhaupt beachtet.

Und wegen dem ausfallendem Verhalten, naja die letzten Kommentare beweisen dies ja eindrucksvoll.

Ob es nun sein 2.Nick ist oder nicht steht jetzt nicht zur Debatte, nur weil JanBo einen Schreibfehler gemacht hat.
Aber Recht hat er mit der Kritik, warum ihr immer zu einem Kauf aufruft, aber selber nichts kauft.

Übrigens ich bin weder verwand, befreundet mit diesen Personen, noch seh ich diese Personen morgens im Spiegel

na nu

jetzt wirds aber solangsam uninteressant hier. mit ein wenig rückenwind macht das ganze ja keinen spaß mehr.

der duden darf mir gerne zugeschickt werden

leider hab ich am wochenenende wenig zeit hier rweinzuschauen, mal sehen was sich so bis montag tut.

vielleicht läßt sich ja bis dahin was beweißen

Der hier ist auch ein Grundehrlicher. Würde vermuten, dass der account gekidnapt wurde. Nur komisch, das da paypal akzeptiert wird:confused:
Ich melde den mal.

Edit: Kann auch nicht der schlauste sein. Gibt weder an ob das Rad gebraucht ist noch kümmert er sich um Kleinigkeiten wie die Rahmenhöhe.

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Was habt ihr eigentlich, ich find JanBo hat in vielen Fällen Recht.
Zwar nicht das McFly (TockTock McFly anybody Home) unschuldig ist und das
alles grundlos macht, da er durch seine Provokation bezweckt das ihr Euch aufregt.
Nur Frage ich mich warum ihr ihn überhaupt beachtet.
...

Aber Recht hat er mit der Kritik, warum ihr immer zu einem Kauf aufruft, aber selber nichts kauft.

Hi Gullideckelhüpfer,

ist doch klar wie Kloßbrühe. Da will einer Beweise für auf Indizien beruhende Betrugsverdachte, welche aber ohne ein finanzielles Risiko nicht zu erbringen sind. Selbiger ist jedoch der Meinung, jene Verdachte seien an den Haaren herbeigezogen und entbehren jeder Grundlage.

Einerseits ließe sich der Beweis leicht erbringen- wer meint, daß die Vernünftigen übertreiben und es keine Gefahr gibt, betrogen zu werden, wenn man bei den Billigangeboten zuschlägt, der kaufe doch selbst- schon sind alle schlauer.

Andererseits hätte ich natürlich gern eines der Kestrel Triaräder gehabt, risikofrei natürlich, ein bereitwilliger Käufer hätte so guten Gewinn machen können- deshalb meine Aufforderung z.B. an McFly, doch zuzuschlagen, natürlich auch als Reaktion auf seine Provokation.

Da er jedoch nicht zu einer wenigstens halbwegs vernünftigen Antwort in der Lage zu sein scheint, ist Deine Frage, warum ihm überhaupt Beachtung geschenkt wird, völlig berechtigt. Die Antwort bleibe ich Dir schuldig- werde in Zukunft aber wohl anders oder gar nicht reagieren.

MfG, Tommy.

ebay.de schrieb:
Schützen Sie sich vor Online-Betrügern!

Liebes eBay-Mitglied,
wir möchten Sie als Käufer vor einer neuen Masche von Betrügern warnen, die den Online-Marktplatz eBay missbrauchen.
Dabei werden mit betrügerischen Absichten Mitgliedskonten registriert und damit aus dem Ausland angeblich hochwertige Unterhaltungselektronik-Produkte angeboten, diese dann aber nach Bezahlung nicht geliefert. Schützen Sie sich, indem Sie Artikel die die folgenden Kennzeichen aufweisen, meiden. Es könnte sich um einen Online-Betrüger handeln.

- Der Artikelstandort ist Hongkong oder China und
- das Mitgliedskonto hat 20 oder weniger Bewertungspunkte und
- der angebotene Artikel ist ein relativ hochwertiges Unterhaltungselektronik-Produkt und
- der Artikelzustand ist neu und
- der Artikel wird von einem privaten Verkäufer angeboten.

Bitte beachten Sie immer beim Kauf von hochwertigen Waren aus dem Ausland grundlegende Sicherheitsvorkehrungen.

So McFly, dann schreib mal ebay, dass Sie mit diesen bösen Vorverurteilungen aufhören sollen!

Mein lieber Freund Domsen!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Da ist die Rede von Unterhaltungselektronik, von Fahrrädern steht da rein gar nix!

Ich fände es diesen privaten Radhändlern gegenüber nur fair, wenn McFly mal
mit ebay spricht, damit die auch so Rundschreiben machen und sagen, daß
mit den Cervelos für 10 Pfennig alles ok ist!

Hochachtungsvoll,
Alex

Zurück