• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß die für jedes Oldtimerrennen eines 81er McLaren, ein neues Monocoque backen?!
Sowas gibt es? F1 Oldtimerrennen, sry das wusste ich nicht. Dachte in den F1 Geschichte gibts nur Schaurennen im Schrittempo, wobei ich eher Heidi Hetzters alte Rennwagen im Sinn hatte.
 
$%28KGrHqV,%21iUE8e8+JK1CBPJu0yezh%21%7E%7E60_3.JPG

http://www.ebay.ie/itm/Antique-1880...ltDomain_0&hash=item43acf65fa2#ht_2406wt_1163

der satz aus der beschreibung ist geil "Some parts will be needed to make it a daily rider.."
ich überlege, es als stadtflitzer aufzubauen. was denkt ihr?
 
hm... die dinger waren als sie aufkamen in städten genauso beliebt, wie heute die neueren fixies. ich weiß garnicht mehr, wo ich das gelesen habe aber die haben damit nachts illegale strassenrennen gefahren. nichts neues unter der sonne.
 
armer unwissender! einfache fahrt 4 stunden, für 70 euro fast zu überlegen ...
 
Hier geht es nicht um Schnäppchen, sondern um die Räder, die Höchstbeträge erzielen. Für Kleinanzeigenscheiß gibt es den "Ich will/kann nicht" Thread.
 
Leider schon weg :( , hatte ihn vor 15 Minuten kontaktiert und wäre sofort von Hamburg nach Offenbach gefahren, schade. Wobei ich mich dabei fragen muss, ob es sich nicht um Heherware handelt, bei dem Preis...

Gutgläubig würde ich erstmal von einem Entrümpler mit wenig Ahnung von Rädern ausgehen- wer weiß... ... . .
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten