• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

"Tausch gegen Oldtimer Motorroller "Zeug" möglich!" ? Meinst du das?
Nein, ich meine, dass das Rad schon mindestens zum vierten Mal durchläuft. Es ist ein fieser Ladenhüter, den für 199€ und 119€ niemand haben wollte, und was hinter der Auktion für knapp unter 150€ steckt, würde ich den Verkäufer vor einem eventuellen Kaufangebot auch erst fragen. ;)
 
Ich weiß nicht. Wenn der Verkäufer selbst den Zustand mit der Note "5" bewertet und zudem erwähnt, dass das Rad nicht einsatzbereit ist, würde ich mal tippen, dass es vielleicht doch nicht so gut dasteht. Aber ich will hier nicht belehren. Vielleicht hat er ja auch einfach nur mit seinem merkwürdigen Gebaren alle potentiellen Käufer vergrault. Wenn Du es Dir aber erst zusenden lassen musst, also noch das Porto drauf kommt und Du Dir das Rad auch nicht vorher "live" ansehen kannst, würde ich von einem Kauf definitiv abraten.
 
$(KGrHqV,!iUE8e8+JK1CBPJu0yezh!~~60_3.JPG

http://www.ebay.ie/itm/Antique-1880...ltDomain_0&hash=item43acf65fa2#ht_2406wt_1163
 
Beim einem Händler in der Nähe kann man so ein Rad probefahren. Bin aber noch nicht dazu gekommen :oops:.
 
Ich hoffe, man bekommt noch neue Bereifung dafür. Wenn nicht, könnte das Rad sehr unbequem zu fahren sein.

Edit: Wo iss'n die Schaltung?
 
- Erstmal Lack anschleifen für Kampfspuren und Edelrost,
- farbige Bereifung (vorne grün, hinten rot),
- Lenker -> Tonne, und blau eloxierteN Bahnlenker anschrauben...

Man, da ist auch jede Menge Platz für Speichenkarten! :)
 
Er meint das sich scheinbar kein Schwein für das Rad interessiert und wenn doch, dann ging es für gerade mal 148€ weg.

Mich verwundert das auch, das keiner interesse an dem Rad hat. Der Zustand ist aber auch nicht sehr gut, dafür aber alles Original. Zum Vergleich:
Bauer Kunsträder aus den 60gern kosten immer ca 150€.
Hier ein Foto von meinem Raben

rabe002.JPG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten