Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Edit: Ernesto lebt natürlich noch, sorry für den unpassenden Spruch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Bloße Unwissenheit kann ich mir bei so einer Gurke garnicht vorstellen, ist wohl pure Ignoranz.Ernesto würde sich im Grabe umdrehen. Ist so etwas nicht strafbar?
Der lebt zum Glück noch!Ernesto würde sich im Grabe umdrehen. Ist so etwas nicht strafbar?
Ups, da habe ich mich in einem riesigen Fettnapf gesetzt. Mea culpa.Der lebt zum Glück noch!
Gut das Ernesto hier nicht mitliest...Ups, da habe ich mich in einem riesigen Fettnapf gesetzt. Mea culpa.
Totgesagte leben länger!Gut das Ernesto hier nicht mitliest...
Die Schalthebel sind ja die Krönung dieses "kreativen" Aufbaus.
mal ein Ausreißer aus der grauen Masse...Die Schalthebel sind ja die Krönung dieses "kreativen" Aufbaus.
Auf Wunsch auch als Masi oder Pinarello mit identischer Ausstattung lieferbar!"Großer Name, kleine Ausstattung - nix besonderes, ..."
Da haste aber ein lausiges Prompt geschrieben :/habe auch mal die KI bedient, das ist das Resultat![]()
Anhang anzeigen 1642567
Anhang anzeigen 1642568
Anhang anzeigen 1642569
ich habe absichtlich keinen zu genauen Prompt eingegeben, damit man auf den ersten Blick sieht dass es ein generiertes Bild ist und man auch genug zum schmunzeln hat. Klar es geht mittlerweile noch vieeeeel viel besser, aber ich finde dein Bild, weil es auf dem ersten Blick zwar realer erscheint aber durch die kleinen Fehler und im speziellen durch die sterile Erscheinung und durch den Fahrer extrem gruselig.Da haste aber ein lausiges Prompt geschrieben :/
Da geht schon etwa besser, selbst mit nicht spezialisierten Apps.
Hier ein Versuch, der 60sec gedauert hat:
"Bitte erstelle das Bild eines klassischen Rennrades. Periode 1960er Jahre. Hintergrund: Rennstrecke Sachsenring. Farbe de Rennrades: blau. Bitte auf moeglichst korrekte Darstellung der Komponenten achten.
Hinter dem Fahrrad einen fiktiven Rennfahrer abbilden, der das Rennrad festhaelt."
Die AI ht sofort verstanden, was klassische Komponenten in dem Kontext bedeutet:
Ich erstelle nun ein realistisches Bild eines klassischen Rennrads aus den 1960er Jahren mit einem blauen Rahmen, korrekten Komponenten und einem fiktiven Rennfahrer im Hintergrund, der das Rad hält. Der Hintergrund ist die historische Rennstrecke Sachsenring.
Ich achte besonders auf:
- Schlanker Stahlrahmen mit schmalen Reifen
- Klassische Lenkerform (Drop-Bar), rahmenmontierte Schalthebel
- Silberne Komponenten (Kurbel, Felgen, Naben)
- Rennfahrer mit retro Trikot, kurzer Hose, Lederhelm
Anhang anzeigen 1644570
Kurbel und Pedale nicht optimal, ein Bremshebel ohne Zuege (dafuer hat der andere beide abbekommen), kein Bremszug an hinterer Bremse, Flasche kriegt man nicht aus dem Flaschenhalter und Gel-Lenkerband gab's zu der Zeit auch nicht.
Dennoch bemerkenswert (meine Meinung) was AI heute schon leistet.
Vielleicht Zeit fuer einen Thread mit ausschliesslich AI-generierten Bildern?
Vorsicht, die lesen mit und lernen )) Ich bin heilfroh das die KI noch nicht alle sgut hinbekommt, gehe daher auf die anderen Fehler nicht ein. Aber ja, schon beeindruckend!Ich achte besonders auf:
sein linkes Bein muss aber hölle weh tun bei dem Gummizug des Sockens...ich habe absichtlich keinen zu genauen Prompt eingegeben, damit man auf den ersten Blick sieht dass es ein generiertes Bild ist und man auch genug zum schmunzeln hat. Klar es geht mittlerweile noch vieeeeel viel besser, aber ich finde dein Bild, weil es auf dem ersten Blick zwar realer erscheint aber durch die kleinen Fehler und im speziellen durch die sterile Erscheinung und durch den Fahrer extrem gruselig.
Da steckt eine Speiche im Schuh.sein linkes Bein muss aber hölle weh tun bei dem Gummizug des Sockens...![]()