• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Ich sei sehr aufmerksam. Auf den Bildern wirke es tatsächlich ein wenig so. Die Gabel hat aber gepasst beim Einbau also sei schon alles in Ordnung.
Anzeige ist nicht mehr da. Warst wohl zu penetrant mit deiner Fragerei. Schade um das schöne Rad. Ich wollte ihn doch noch fragen wie sich 16 Gang Rapidfire so mit Unterrohrhebeln schalten lassen.

Anzeige ist nicht mehr da. Warst wohl zu penetrant mit deiner Fragerei. Schade um das schöne Rad. Ich wollte ihn doch noch fragen wie sich 16 Gang Rapidfire so mit Unterrohrhebeln schalten lassen.
Er wollte neuere Bilder einstellen meinte er zum Schluss. Als ich sagte, dass ich kein Interesse mehr hätte, weil mir das alles suspekt vor käme, meinte er: "kein Thema, schönes Wochenende!". Bei mir war er sehr freundlich, das muss ich ihm lassen.
...das Angebot kommt ganz sicher wieder 😉

Top neulack, korrekte und professionell angebrachte decals und 1A Chrom an der Gabel, unbedingt zugreifen! Das rechte ausfallende wurde sogar zum einfacheren Einbau des Rads geweitet

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Rechte Tretlagerschale und und Ausfallendeschrauben nebst der Federn wurden vorsichtshalber mal mitlackiert. Wenn man den Zustand der Gabel mal betrachtet, kann man nur hoffen, dass der Rahmen gut vorbereitet und grundiert wurde.

Zurück