• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Eine neue Sattelstütze ist nicht so teuer, als dass man sich auf solche Experimente einlassen müsste !:oops:

LG Micha
 
Er hatte noch so einen kriminellen Schrotthaufen, das Angebot wurde aber beendet. Ihr dürft raten wer da ein wenig nachgeholfen hat. Warum der Schrotthaufen noch verfügbar ist... eBay... shrug Lest mal seine Bewertungen!
 
Will mich ja nicht über gesundheitliche Probleme lustig machen, aber der Verkäufer braucht sich wohl keine Sorgen zu machen, sich unter den genannten Bedingungen von seinem Schätzchen trennen zu müssen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-wilier-izoard-carbon-/1732890493-217-9350
auch cool, dass er eine Rechnung anfügt, die dann einen anderen Preis nennt, und auf der er selbst irgend einen Sermon eingefügt hat- das scheint alles zu sein, nur keine originale Rechnung zu diesem Rad..
 
Er hatte noch so einen kriminellen Schrotthaufen, das Angebot wurde aber beendet. Ihr dürft raten wer da ein wenig nachgeholfen hat. Warum der Schrotthaufen noch verfügbar ist... eBay... shrug Lest mal seine Bewertungen!
also wer auf diese Anzeige bietet und dann erwartet, dass er ein EBike bekommt (wie scheinbar schon 2mal passiert)....puh..
Tatsächlich seltsam, dass Ebay sowas online lässt..
 
auch cool, dass er eine Rechnung anfügt, die dann einen anderen Preis nennt, und auf der er selbst irgend einen Sermon eingefügt hat- das scheint alles zu sein, nur keine originale Rechnung zu diesem Rad.
Der eingefügte Text ist nur als Einblendung über das Bild gelegt. Das Bild zeigt Seite zwei der Rechnung mit einem höheren Preis. Es ist ja nicht gerade unüblich sich noch ein wenig Zubehör mit einem Rad zu kaufen.
Von daher würde ich an der Rechnung erst einmal nicht zweifeln.
 
also wer auf diese Anzeige bietet und dann erwartet, dass er ein EBike bekommt (wie scheinbar schon 2mal passiert)....puh..
Tatsächlich seltsam, dass Ebay sowas online lässt..

Was soll das denn überhaupt sein? Unten hängt die lose Kette unmotiviert rum und ich glaube, dass das nur ein großes Lauf-Rad ist..
 
Zurück
Oben Unten