• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Was ist das für ein Rahmen? Doch kein Colnago, oder?
Ich finde der sieht gar nicht schlecht gemacht aus, aber ein Colnago ist er auf keinen Fall. Ich würde den vor Ort begutachten, bei der dicken und schlechten Lackierung kann der "Riss" eben so gut nur im Lack sein. Steuersatz, Laufräder und Kurbel haben auf jeden Fall ihren Wert, biem Vorbau wäre ich mir nicht so sicher. Wer akzeptiert denn so ne Bohrung bei Colnago-Panto-Preisen?
 
Ich finde es könnte günstiger sein wenns geklaut ist. Das der VK auf E-Bike umstieg schockt mich am meisten.
Wenn die Zugführung nicht gefällt, einfach mal selbst gestalten 😳😳😳😳
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das Rad war vor einigen Monaten schonmal drin. Ich finde den Rahmen nicht uninteressant. Für das Geld ist mir die Baustelle aber zu teuer. Der VK hat noch ein recht schickes Gitane in meiner Größe für 300€ inseriert. Scheint nichts besonderes zu sein aber für die Hälfte würde ich es abholen. Da aber kein VB an den Preisen steht bin ich nur stiller Beobachter.
Edit: Gitane ist verkauft 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der sieht gar nicht schlecht gemacht aus, aber ein Colnago ist er auf keinen Fall. Ich würde den vor Ort begutachten, bei der dicken und schlechten Lackierung kann der "Riss" eben so gut nur im Lack sein. Steuersatz, Laufräder und Kurbel haben auf jeden Fall ihren Wert, biem Vorbau wäre ich mir nicht so sicher. Wer akzeptiert denn so ne Bohrung bei Colnago-Panto-Preisen?
@colner77

Mit "Riss" meinst Du die Macke oben auf dem Innenlagergehäuse?
 
Zurück
Oben Unten