• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Bei der heutigen Personalqualität könnte ich mir aber auch vorstellen, dass der Ex-Kollege das ernst gemeint hat
Da ist was Wahres dran. Leider. Ich kann aber ausschließen, dass das einer "meiner" Azubis waren.

Ich habe mir btw auch mal solche "Scherze" erlaubt. Da hatte mich ein Kunde solange genervt ("kann man da nix machen?" Ja, Gabel tauschen!) bis ich ihm den "Tipp" gegeben habe solange gegen die Hauswand zu fahren, bis die Gabel wieder gerade sei. Der hat das gemacht!

Seitdem war ich mit solchen "Tipps" vorsichtiger. Einstein und so. Unendlichkeit von Dummheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace FC-7405, 1990 aus Italien!
1618694243355.png
 
Verstehe die Aufregung nicht. Da will jemand eine selbstgebastelte Schwachmatenkonstruktion verkaufen. Na Und? Das kauft doch niemand. Schon gar nicht in dem Glauben ein normales E-Bike zu erstehen. Dass damit jemand irgendwo versehentlich reinbrettert ist genauso wahrscheinlich, wie dass er damit versehentlich Uran anreichert.
Salamanders Gag mit dem Wein verstehe ich aber auch nicht. Ist wohl nicht mein Tag...
 
Zurück
Oben Unten