• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Meinte die Leute, die sich so verhalten, wie es das Klischee und die gängigen Vorurteile über Leute, die irgendwas mit Medien machen, meinen. Solltest Du beruflich mit Medien zu tun haben: mea culpa, mea maxima...
 
Meinte die Leute, die sich so verhalten, wie es das Klischee und die gängigen Vorurteile über Leute, die irgendwas mit Medien machen, meinen. Solltest Du beruflich mit Medien zu tun haben: mea culpa, mea maxima...
Tutto bene... selbst wenn ich beruflich mit Medien zu tun hätte, fühlte ich mich nicht angegriffen ;)
 
...kein Tatort ohne Youngtimer!
Der Dreitagebart Ermittler hat selbst ein psychisches Problem und wohnt in einem Loft mit Rennrad hinter der Boxspring-Couch.
Alles nice...
Die Nummer mit dem Antiheld zieht eben immer noch - Stichwort "Vermenschlichung" des Hauptdarstellers.
A propos Tatort: was waren das noch für Zeiten, als Palu in Saarbrücken auf dem Stahlrenner zu den Ermittlungen fuhr: https://www.saarbruecker-zeitung.de...ommissar-abschied-von-jochen-senf_aid-8002489
 
Zurück
Oben Unten