• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
1590433686053.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Verkaufe ein altes Rennrad, fährt aber noch wie ne 1 bin erst letztens 55km damit gefahren. Bei Interesse einfach melden. Probefahrt ist natürlich auch klar

Schickes Milanetti mit kurzem Radstand, extrem wendig und agil. Fährt wie ne 1. Probefahrt ist auch klar!

:D

Warum eigentlich? Kann mir jemand den DDR-Hype erklären? Und bevor hier irgendwelche Ossi/Wessi Nummern aufgefahren werden, ich bin selbst in der DDR geboren worden.

Ostalgie?
Hm, also bereits kurz nach der Wende gabs auf dem Wochenmarkt in Polen, wo ich häufig mit meinen Eltern war, CCCP T-Shirts.
In Sachsen lebt eine (aus Westdeutschland stammende) Kletterlegende die ausschließlich im braunen NVA Jogging Anzug durchs Elbsandstein zieht (angeblich ist der Stoff so gut).
War einmal bei einem Spiel von Dynamo bei dem sich die Fans den FDGB-Pokal zurück gewünscht haben. Kurzerhand: keine Ahnung ?‍♂️ aber ich wüsste auch gern woher es kommt.

Zurück