• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hier ein, ich zitiere den Verkäufer, schönes Rahmenset mit einer kleinen Roststelle.

Erst war es mit etwas dunklen Fotos drin und einem höheren Preis, laut Verkäufer nur ein kleines Stückchen an Rost am Oberrohr ansonsten Top, der Mann aus Leipzig hätte es auch für 10.- gerne versendet. Nun gabs Korrekturen hinsichtlich Preis und erklärendere Fotos was den tatsächlichen Zustand betrifft.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-master-rahmenset-rh-60/1085274837-217-4261
 
Hier was fuer Colnagokenner. Neu lackiert von Dossena, und Ernesto hoechstpersoenlich hat die neuen Loetarbeiten ausgefuehrt (Leider waren beide etwas betrunken). Rechtfertigt aber den stolzen Preis...

https://www.ebay.it/itm/Telaio-Coln...460150?hash=item1ccb927ff6:g:jwoAAOSwlEZcX~8l
s-l1600-1.jpg
 
sehr amüsanter Text. Der Preis ist natürlich jenseits von gut und böse
https://www.ebay.de/itm/Rennrad-BIA...601879?hash=item4691aad1d7:g:1aYAAOSwrn9chTIL

Anzeige des Monats...

Die Nabe wirkt ein wenig.... schwachbrüstig für die radiale Speichung.... oder täuscht mich das als Campa-Unwissender?

Doch doch,Kenner wissen Bescheid bzw.sehen alles auf den Bildern...:crash:
Genau wie die Zugeinstellschraube am Schaltwerk,die Pedale,der Schraubkranz sowie die Kurbel...:rolleyes:
 
Anzeige des Monats...



Doch doch,Kenner wissen Bescheid bzw.sehen alles auf den Bildern...:crash:
Genau wie die Zugeinstellschraube am Schaltwerk,die Pedale,der Schraubkranz sowie die Kurbel...:rolleyes:
Ich frage mich ja immer, was aus solchen Anzeigen am Ende wird. Erkennt der Verkäufer, dass seine Preisvorstellungen völlig überzogen sind und verkauft die Sachen für ein Drittel? Oder behält er die Sachen doch, weil er meint der Rest der Welt habe doch keine Ahnung? Würde mich schon interessieren, wie solche Verkaufsgschichten ausgehen. Ich befürchte nur, niemand würde so etwas preisgeben und sich damit outen, doch nicht der wahre Kenner zu sein.
 
Ich frage mich ja immer, was aus solchen Anzeigen am Ende wird. Erkennt der Verkäufer, dass seine Preisvorstellungen völlig überzogen sind und verkauft die Sachen für ein Drittel? Oder behält er die Sachen doch, weil er meint der Rest der Welt habe doch keine Ahnung? Würde mich schon interessieren, wie solche Verkaufsgschichten ausgehen. Ich befürchte nur, niemand würde so etwas preisgeben und sich damit outen, doch nicht der wahre Kenner zu sein.

Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung schreiben,also meine SUBJEKTIVE Erfahrung...
Solche Verkäufer haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und bleiben bei Ihrem Preis,denn schließlich wurde es ja so geschätzt vom Fahrradladen,Bekannten oder Experten...Ihre Meinung ist meist unumstößlich...
 
Ich frage mich ja immer, was aus solchen Anzeigen am Ende wird. Erkennt der Verkäufer, dass seine Preisvorstellungen völlig überzogen sind und verkauft die Sachen für ein Drittel? Oder behält er die Sachen doch, weil er meint der Rest der Welt habe doch keine Ahnung? Würde mich schon interessieren, wie solche Verkaufsgschichten ausgehen. Ich befürchte nur, niemand würde so etwas preisgeben und sich damit outen, doch nicht der wahre Kenner zu sein.
Ich denke auch, die behalten ihre Sachen, weil sie beleidigt sind, dass der Rest der Welt keine Ahnung hat und das nicht zu schätzen weiß. Vielleicht finden sie aber einen genauso Bekloppten, der das so sisht wie sie und das Geld löhnt und dann im gleichen Glauben ist. Wenn sie dann mal in eine Gruppe geraten, wo ihnen die Augen geöffnet werden, fallen die aus allen Wolken hart auf den Boden.
 
Lohnt es sich über das Angebot mehr als ein Wort und über den Anbieter oder diese Gattung von Anbietern überhaupt ein Wort zu verlieren? Wo kommt diese Aufregung denn her und worin liegt der Schmerz es doch zu tun? ;)
 
Lohnt es sich über das Angebot mehr als ein Wort und über den Anbieter oder diese Gattung von Anbietern überhaupt ein Wort zu verlieren? Wo kommt diese Aufregung denn her und worin liegt der Schmerz es doch zu tun? ;)
Naja, wir sind ja hier bei den Lachern und ich konnte mir gestern ein Lächeln nicht verkneifen, also dachte ich, ich zaubere euch damit auch eins ins Gesicht. Keine Aufregung und kein Schmerz.
 
Du hast mir ja mit dem Link auch ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert; die nachfolgende Diskussion allerdings ist vollkommen entbehrlich und hinterläßt viele Fragezeichen - so von wegen wieviele Finger auf den Diskutanten (3) und nicht auf den Diskutierten (1) zeigen etc. Deshalb die Frage. ;)
 
Zurück
Oben Unten