• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Moinsen,

habe das Rad bei Fressenhefter gesehen. Ich bin echt zwiegespalten. Es ist an sich, schon ein schickes Gerät und der Zustand ist auch nett. Lustig ist eben eines... der sprichwörtliche Amoklauf mit einer Fräsmachine. Einfach nur blank poliert wäre ne Ecke dezenter und stimmiger gewesen... aber seht selbst.

fundstück.jpg
fundstück 1.jpg
fundstück 2.jpg
fundstück 3.jpg
fundstück 4.jpg
fundstück 5.jpg
fundstück 6.jpg
fundstück 7.jpg
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Moinsen,

habe das Rad bei Fressenhefter gesehen. Ich bin echt zwiegespalten. Es ist an sich, schon ein schickes Gerät und der Zustand ist auch nett. Lustig ist eben eines... der sprichwörtliche Amoklauf mit einer Fräsmachine. Einfach nur blank poliert wäre ne Ecke dezenter und stimmiger gewesen... aber seht selbst.

Anhang anzeigen 662375 Anhang anzeigen 662376 Anhang anzeigen 662377 Anhang anzeigen 662378 Anhang anzeigen 662379 Anhang anzeigen 662380 Anhang anzeigen 662381 Anhang anzeigen 662382

Ach! du! Scheisse! =)
 
Tja, reine definitionsfrage, - wenn bei dem unter üblichem Gebrauch auch gegen die Wand fahren dazugehört.....
 
Zurück
Oben Unten