• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Lohnt es sich über das Angebot mehr als ein Wort und über den Anbieter oder diese Gattung von Anbietern überhaupt ein Wort zu verlieren? Wo kommt diese Aufregung denn her und worin liegt der Schmerz es doch zu tun? ;)
Nun es liegt doch in der Natur des Menschen, sich über Verhaltensweisen unserer Artgenossen Gedanken zu machen und deren Hintergründe und Motivation zu verstehen.
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Nun es liegt doch in der Natur des Menschen, sich über Verhaltensweisen unserer Artgenossen Gedanken zu machen und deren Hintergründe und Motivation zu verstehen.

Hmmm, mir ist da halt immer viel zu viel Aufregung um Nichts dabei und die Beiträge spiegeln eher Frust als Blödelei (und darum sollte es in diesem Faden doch bei Lacherangeboten eher gehen) wider.
 
Hmmm, mir ist da halt immer viel zu viel Aufregung um Nichts dabei und die Beiträge spiegeln eher Frust als Blödelei (und darum sollte es in diesem Faden doch bei Lacherangeboten eher gehen) wider.
Wo gabs denn da Aufregung? Ein kleiner Meinungsaustausch.... mehr konnte ich nicht finden. Und nicht uninteressant dazu.
 
Ich frage mich ja immer, was aus solchen Anzeigen am Ende wird. Erkennt der Verkäufer, dass seine Preisvorstellungen völlig überzogen sind und verkauft die Sachen für ein Drittel? Oder behält er die Sachen doch, weil er meint der Rest der Welt habe doch keine Ahnung? Würde mich schon interessieren, wie solche Verkaufsgschichten ausgehen. Ich befürchte nur, niemand würde so etwas preisgeben und sich damit outen, doch nicht der wahre Kenner zu sein.

Evtl. nur eine Alibi Anzeige, um seine Frau zu beruhigen, und zu zeigen ja ich trenne mich von meinem Kram:idee:. Die anderen Sachen sind auch ganz nett die er anbietet:eek::D.
 
Zitat VK:
"Verkaufe hier ein schönes Vintage Rennrad von Gudereit, styled by Gerd Kalkühler. „Goldmedallien Montreal“

Zitat Gerd Kalkühler (gefunden bei: www.sprintax.de): „Die deutschen Bahnfahrer haben ´76 auf meinen Rahmen Olympiagold geholt. Klaus-Peter Thaler wurde Cross-Weltmeister auf meinem Rahmen. Auch Gregor Braun (Anmerkung: der erfolgreichste Teilnehmer im olympischen Velodrom von Montreal 1976) und viele andere waren meine Kunden. Sprinter, Einerverfolgung, Vierer alle fuhren mit meinen Rahmen. Drei Goldmedaillen in Montreal und die Weltmeisterschaft im 1.000-Meter Zeitfahren wurden damit gewonnen
.“

für den Schnapperpreis von 690 €, ich schätze versuchen kann man es ja mal
wra.JPG
 

Anhänge

  • 36w.JPG
    36w.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 213
  • wed.JPG
    wed.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 195
Wie passiert sowas überhaupt ?? Biopace 2.0 ?

Anhang anzeigen 660299

Kettenblattschrauben verloren/gerissen beim Antritt/Zwischenspurt, dann verbiegt sich die Geschichte wie im Bild zu sehen.
Die Kurbel/Kettenblattkombo bin ich auch mal gefahren, waren gut "weich".
Habe nach und nach die Schrauben verloren und dann in 2,3 Schritten alle Aufnahmen auf Standardkettenblattschraubenmaß aufgebohrt.
Dass Kettenblatt konnte man jedes Mal mit wenigen Handgriffen zurückbiegen, hatte es zum Glück früh genug bemerkt bevor stärkere Kaltverformungen eintraten.
 
Zurück
Oben Unten