• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Richtiger vollprofi..

‚Schnellrad‘

Bietet auch noch das hässlichste SSP an, das ich je gesehen hab..
Suchst du n mountainbike oder wieso schaust du da ùberhaupt so genau rein?:D
Die Ùberschrift braucht man doch garnicht bis zum Ende lesen wenn das Bild aufploppt:p:p..und dann erùbrigt sich auch das weitere Reinschauen in seine anderen Anzeigen..reine Zeitverschwendung:cool::D
 
Suchst du n mountainbike oder wieso schaust du da ùberhaupt so genau rein?:D
Die Ùberschrift braucht man doch garnicht bis zum Ende lesen wenn das Bild aufploppt:p:p..und dann erùbrigt sich auch das weitere Reinschauen in seine anderen Anzeigen..reine Zeitverschwendung:cool::D

Nee, bin ursprünglich über das singlespeed gestolpert, bzw. Über das ,Rennrad‘ in der Anzeige...
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Richtiger vollprofi..

‚Schnellrad‘

Bietet auch noch das hässlichste SSP an, das ich je gesehen hab..


Sehr geil sind auch seine "Regeln und Anzeigebedingungen"

* Keine Anfragen nach "Was ist letzer Preis?"
* Keine Tauschangebote
* Nur Selbstabholung
* Bezahlung bei Abholung
* Privatverkauf - ohne jegliche Gewährleistung oder Garantie / Keine Rücknahme
:D:D:D


Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und habe ihn mal angeschrieben:

"Hallo,
ich habe Interesse an dem tollen Rad, was wäre denn der letzte Preis? Würden Sie das Rad auch versenden? Ich habe noch eine schöne, sehr wertvolle Porzellan-Kaffeekanne; käme für Sie eventuell ein Tausch in frage?

Liebe Grüße,
Martin"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil sind auch seine "Regeln und Anzeigebedingungen"


:D:D:D


Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und habe ihn mal angeschrieben:

"Hallo,
ich habe Interesse an dem tollen Rad, was wäre denn der letzte Preis? Würden Sie das Rad auch versenden? Ich habe noch eine schöne, sehr wertvolle Porzellan-Kaffeekanne; käme für Sie eventuell ein Tausch in frage?

Liebe Grüße,
Martin"

Es fehlt noch:

Hallo,
ich habe Interesse an dem tollen Rad, was wäre denn der letzte Preis? Würden Sie das Rad auch versenden? Ich habe noch eine schöne, sehr wertvolle Porzellan-Kaffeekanne; käme für Sie eventuell ein Tausch in frage?
Würden Sie das Rad bei Nichtgefallen auch wieder zurücknehmen?

;)
 
Es fehlt noch:

Hallo,
ich habe Interesse an dem tollen Rad, was wäre denn der letzte Preis? Würden Sie das Rad auch versenden? Ich habe noch eine schöne, sehr wertvolle Porzellan-Kaffeekanne; käme für Sie eventuell ein Tausch in frage?
Würden Sie das Rad bei Nichtgefallen auch wieder zurücknehmen?

;)
...ich wollte es nicht zu sehr auf die Spitze treiben :rolleyes:
 
Sehr geil sind auch seine "Regeln und Anzeigebedingungen"


:D:D:D


Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und habe ihn mal angeschrieben:

"Hallo,
ich habe Interesse an dem tollen Rad, was wäre denn der letzte Preis? Würden Sie das Rad auch versenden? Ich habe noch eine schöne, sehr wertvolle Porzellan-Kaffeekanne; käme für Sie eventuell ein Tausch in frage?

Liebe Grüße,
Martin"

Hahahaha... total gut!
Ich Kringel mich.
 
Hallooo!?!?

6E5A0E42-91C6-46F6-A2D8-683C4392AAFC.jpeg
 
Zurück
Oben Unten