• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS, DASS DAS FORUM WEGEN DER GESETZLICHEN RUHEZEIT HEUTE UM 00:15 UHR GESCHLOSSEN WIRD. MORGEN WERDEN WIR FÜR SIE WIEDER AB 8:00 UHR ERREICHBAR SEIN.

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINE ERHOLSAME NACHT!
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Falls noch jemand nen Trikot sucht - er hat scheinbar so Einges im Angebot :D
$_59.JPG


$_59.JPG


$_59.JPG


$_59.JPG

Eingeklemmte Eier und Windelfetisch. Ist das schon fetlife? :D
 
Dino Delloni....spielt in einer Liga mit Bruno Banani und Carlo Colucchi...:D..da hat sich jemand ernsthaft die Mùhe gemacht..den Lancome Rahmen neu zu lackieren und decals zu erstellen...Respekt..:rolleyes:
Der Preis ist bis 3001 Euro verhandelbar..immerhin:p
 
Dino Delloni....spielt in einer Liga mit Bruno Banani und Carlo Colucchi...:D..da hat sich jemand ernsthaft die Mùhe gemacht..den Lancome Rahmen neu zu lackieren und decals zu erstellen...Respekt..:rolleyes:
Der Preis ist bis 3001 Euro verhandelbar..immerhin:p
no-no-no. das is original. Es gab mal eine Zeit (ist es nicht immer noch so?), da waren ital. bzw. franz. benamte Rennräder automatisch mehr wert als andere, das hat meinen Vater geärgert. Deshalb Dino Delloni. Fast hätte es noch "Enrico Risotto" gegeben....das war aber zu offensichtlich ;-)
Aber das haben andere ja auch gemacht....
PS: Das Trophee hat Schmiedeenden und 105 Golden Arrow.
PPS: warum es keiner schafft wenigstens Sattel und Lenker anständig zu positionieren, bleibt mir ein Rätsel...
 
Zurück
Oben Unten