• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
"DDR Rennrad rot, Felgenbremsen, Rahmenhöhe etwa 50 cm" ... aber irgendwie war die DDR ja wirklich eine Insel :eek:
$_57.JPG
 


Warum steht der Eimer 36h vor Auktionsende bei 112,11€?
Falsch beschrieben und nix dran um interessant zu sein, außerdem Sattel auch noch original.
Es besteht noch nicht mal das "Risiko" das es sich tatsächlich um ein Rädchen aus dem Osten handelt.

Kann mir das mal Jemand erklären? :idee:

EDITh secht:
Der Verkäufer hat 0 Bewertungen..................? :eek:
Komisches Ding das............
 
Warum steht der Eimer 36h vor Auktionsende bei 112,11€?
Falsch beschrieben und nix dran um interessant zu sein, ausserdem Sattel auch noch original.
Es besteht noch nicht mal das "Risiko" das es sich tatsächlich um ein Rädchen aus dem Osten handelt.

Kann mir das mal Jemand erklären? :idee:
50cm vielleicht?
Oder verstehe ich dein Post falsch und du wunderst dich, wieso es so hoch ist?
 
Für 3000 Ocken könnten doch wenigstens die Fotos scharf sein... nicht dass man dann darauf irgendetwas Besonderes sehen würde, aber so aus Prinzip.
 
50cm vielleicht?
Oder verstehe ich dein Post falsch und du wunderst dich, wieso es so hoch ist?

Ne ich wundere mich nur darüber das der Preis schon so hoch war/ist.
Der Kurs den ich für angemessen halten würde wurde schon überschritten und die Auktion läuft noch einen Tag.

Aber vielleicht irre ich mich auch einfach und die Preise sind so.
Dann verkaufe ich einen Teil meiner Rädchen in zwei, drei Jahren und kaufe mir ein Haus dafür.
:D
 
Zurück
Oben Unten