• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
"Segel setzen"

In der Form mittlerweile ein Klassiker - Bockwurstlenker und das übliche rumgeflexe ...

hip.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...peed-vintage-retro-brooks-/436773356-217-1463

"Der alte Look gefiel mir nicht , deshalb wurde der Rahmen total entlackt und dann neu klar lackiert"

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chesini-projekt/423998879-217-3401

"...preis: 4500 euro, Reservierbar und erst dann handelbar wenn kleinste mängel am rahmen oder gabel entdeckt werden.Wie z.b. , pro kratzer 200 euro u.s.w.
da wird es zwar nichts zum entdecken geben aber ein versuch wird es ja wert sein..."

:D :D :D
sehr interessant :p:p:p:p! Ein noch nicht fertig gestelltes Projekt zu bewerben zu einem überirdischen Preis ist mutig...ich denke das soll der eigenen Hygiene dienen,weil bereits viel Geld investiert wurde...das sich ein potentieller Käufer findet,wage ich zu bezweifeln...
Ich glaube,es wäre besser,alles wieder abzuschrauben und einzeln in den Kreislauf zu geben-doch wird sich damit allerhöchstens die Hälfte des angedachten Preises erzielen lassen...:cool:

sehr interessant :p:p:p:p! Ein noch nicht fertig gestelltes Projekt zu bewerben zu einem überirdischen Preis ist mutig...ich denke das soll der eigenen Hygiene dienen,weil bereits viel Geld investiert wurde...das sich ein potentieller Käufer findet,wage ich zu bezweifeln...
Ich glaube,es wäre besser,alles wieder abzuschrauben und einzeln in den Kreislauf zu geben-doch wird sich damit allerhöchstens die Hälfte des angedachten Preises erzielen lassen...:cool:
Knut, du hast einfach keine Ahnung :p
"viele leute haben mich wegen dem hohen preis angeschrieben und diese frage wollte ich hiermit kurz beantworten. jeder rennrad-sammler-liebhaber-kenner u.s.w. , weiss wie schwer, zeitaufwendig und teuer es ist,diese einzelnen teile so auszuwählen und zu besorgen, sodass alles perfekt miteimander harmoniert."

Zurück