• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Sehr geiles Rad! Da fällt mir dieses gerad zu ein - keinesfalls ein eBay-Lacher:

GT_LTS_Thermoplast_links.JPG

das GT welches du zeigst ist aber einige Jahre jünger! :O

Aus der Zeit finde ich von GT ja den DHler (Lobo STS) attraktiver --> (die Gabel auf dem Foto ist nicht zeitgerecht)

Zuletzt bearbeitet:
Den kenn ich.. Flüchtig...
Mag ich nicht.

Der wollte mir das Rad mal in Bremen an einem Fahrradladen verkaufen weil er gesehen hat, dass ich auch ein Rennrad fahre... 500 kriegt er locker meinte er.
Stockbesoffen wollte er dann gerne rot eloxierte Felgen und schrauben in dem Rad haben...

Naja

Nachdem er mir unausgesprochen anbat geklaute Rennradteile zu besorgen, hab ich die Konversation dann abgebrochen.

Aber wers will, ich kann es abholen... :D

Der ganze Text ist einfach unvorstellbar. Ich hab schon vieles gelesen, aber diese überzeugende Ernsthaftigkeit ist einfach genial. Dieser Text wurde mit so viel Motivation geschrieben, das ist einfach 100 prozentig ernst gemeint. Er sollte sich im Teleshopping bewerben oder Rezenssionen für kleine Onlinevertriebe schreiben. Danke für den Fund :D!

Edit: da ich mich vom Lernen ablenken muss, habe ich seine anderen Angebote angeschaut und noch ein Juwel gefunden... :D Ob das auch an der Uni funktioniert und universell verwendbar ist?

http://www.ebay.de/itm/Deutschbuch-...264845?hash=item33b1f9b7cd:g:TWMAAOSwHjNV7dYi

Zuletzt bearbeitet:
Puh da muss man ja erstmal ein Stück vom Bildschirm wegrücken :)

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Pratchett)

dabei waren gerade diese Peugeot-Rahmen als Labberschlabber verschrieen. Wie geil.

Ja, so ein etwas neueres Tourmalet habe ich mit Schutzblechen als Allwetterrad - läuft gut aber in manchen Geschwindigkeitsbereichen möchte man den Lenker nicht loslassen. Das flattern kann aber auch durch die Schutzbleche verstärkt werden.

Zurück