• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Das kann nur ein Scherz sein. Hoffentlich.
oh jetzt hat er den Text geändert von "nagelneu - kaum gefahren" :D zu "Gut erhaltenes fahrrad kaputt nach einem Autounfall"

kaputt aber gut erhalten finde ich super lol

edit: und die Preissenkung um gute 97% von 850€ auf 20€ ist ja auch mal geschmeidig :D

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
ich würde wetten, daß wir den Koffer weidersehen ... wozu sonst sollte der VK denn dann über einen Zweit-Account seinen Mindestpreis setzen? Auch wenn er diesen in deisem Fall wohl nochmals nach oben korrigierte.

Allerdings ... wenn ich ehrlich bin, würde ich meinen Campa Koffer zu dem Preis (auch) nicht verkaufen

ich würde wetten, daß wir den Koffer weidersehen ... wozu sonst sollte der VK denn dann über einen Zweit-Account seinen Mindestpreis setzen? Auch wenn er diesen in deisem Fall wohl nochmals nach oben korrigierte.

Allerdings ... wenn ich ehrlich bin, würde ich meinen Campa Koffer zu dem Preis (auch) nicht verkaufen
Ja, hat mich auch gewundert wieso das Teil nicht über 2.000,- ging,...eigentlich der Standardpreis für einen komplett gefüllten Campagnolo Werkzeugkoffer...

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal ne Variante. Mal sehen, welche Auktion am meisen bringt.

upload_2015-2-16_12-30-38.png

Zurück