• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Der Aufbau ist schon sehr speziell :) aber der Cinelli Alter Vorbau ist eigentlich sehr gut - an einem anderen Rad...

Ich frage mich gerade, was passiert, wenn ich das Ding kaufe und ihm dann nachweise, dass der von ihm gewählte Verandweg nur 5 oder 10% der geforderten Summe kostet. Muss er dann runtergehen? Oder habe ich die Kosten auch so akzeptiert, obwohl sie offensichtlich nur der Umgehung der ebaygebühren dienen?
Ich wollte schon fast auf "sofort kaufen" klicken, aber die Versandkosten....:cool:

Na ja, ich denke mal, das ist "Irreführung", und es würde Dich keiner zwingen die Versandkosten tatsächlich zu bezahlen. Bei ebay braucht er sich auch nicht beschweren. "Abholung" wäre eine Alternative:D.

Ich hatte tatsächlich auch überlegt, mich auf den Deal einzulassen, um nen Sattel für mein De Rosa zu haben. In Deutschland würde der Verkäufer damit nämlich definitiv nicht durchkommen, da es recht eindeutig unter Wucher fallen dürfte, aber Kasper das mal zwischen Deutschland und Portugal aus...

Verschwundene Partner scheinen zur Zeit ja ein häufiger Grund für den Verkauf eines Rads zu sein.

Bildschirmfoto 2013-12-29 um 12.35.40.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der alte Schlachtkreuzer ungefragt des Herren altes Drahteselchen verkauft - ist dass dann Diebstahl und Hehlerei oder nur eines von beiden? :idee:

wie kann man nochmal gelöschte Kleinanzeigen wieder aufrufen? Irgendjemand hat dafür mal einen Link genannt.

Zurück