• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
...wo ist der Lacher? Das viele Geld, was du für die zugegebenermaßen sehr schöne Kurbel bekommen hast? Glückwunsch!

...und was ist an der Formulierung falsch?

Dann sieht man es also nicht ?! Shit !
Die Kurbel ist an zwei Stellen geknackt - daher "Display only"

Hier der Arm auf 1 Uhr...

$(KGrHqFHJDEE9(0vl8G1BPqDUoBnyg~~60_12.JPG

...und hier der auf 6 Uhr?

$(KGrHqVHJC8E-mvD26FbBPqDVbRE(g~~60_12.JPG

Da muss man schon sehr genau hinschauen! Ich würde dir die Blätter wohl abnehmen, die Kurbel hab ich schon, ohne Risse...

Das "Display only" hab ich so verstanden, dass sie aufgrund ihrer Schönheit zu schade sei zum Fahren.

Ich würde den Käufer kontaktieren und auf den Schaden hinweisen.

...meiner Meinung nach zu recht! Was hattest du denn als Artikelzustand angegeben, oder gibt es das auf Bucht.com nicht?

ich hab neulich auch mal einen Cinelli-vorbau ersteigert, der im klemmbereich gerissen war, deutlich sichtbar. in der artikelbeschreibung und auf dem foto war aber nichts davon zu erahnen. ich habe dann die verkäuferin darauf hingewiesen und sie hat den kaufpreis anstandslos zurückerstattet. ich empfand das als fair, und unterstelle in so einem fall auch keine bösen absichten.

so eine vorgangsweise das würde ich in diesem fall als käufer auch erwarten.

edit: da hat jemand nach der anzahl der zähne gefragt, also ist wohl klar, daß er damit auch fahren will. auch wenn das nicht der käufer war, ist das doch ein klares indiz dafür daß die artikelbeschreibung uneindeutig ist.

Na ja, vernutlich "nur zum anschauen", "nur für die Vitrine".

Ich unterstelle mal - nein besser - ich vermute mal, dass es sich bei der Person um einen gewerbsmäßigen Betrüger handelt. Die Durchsicht seiner Bewertungen spricht Bände...

Aber es gibt auch außerhalb der RR-Community tolle Angebote. Da mein Sohn nun BMX fährt habe ich dieses Angebot gefunden - auch nett...

Man beachte, dass die Reifen 30 bar abkönnen :eek:
Es hat eine Spezialkette (wahrscheinlich mittlerweile ein Stück...)
Das Rad ist 40 Jahre alt und musste noch nie aufgepumpt werden...
Ach ja - weiterhin ist es ein Dreibandhandy von Siemens ohne Simlock

Guckst Du...

http://www.ebay.de/itm/BMX-Madchenf...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3a7468a2d2

Zurück