Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch besser sind die anderen Anzeigen. Super Jobgesuch und neue Ebene der digitalen Freundschaftsanfrage. rofl
Der Icke hier hat Humor:
![]()
nö,Immerhin neue Decals![]()
...! Könnte das HR jederzeit zum blockieren bringen, vorne habe ich das lieber nicht ausprobiert.
das sind aber dei 2. Generation, oder? ich bin einmal die erste Generation gefahren (85-87?) die bremsten kaum, speziell, wenn man Shimano Bremsen gewohnt war. Du hast doch auch Dura Ace, wobei dei 77 auch nicht soo toll waren. bis heute sind die 78- DA die Referenz, an der sich alles messen lassen muss. und zumindest waren die Deltas ein Rückschritt gegenüber den Super Record.Na, na, na, junge Hilde. Ich fahre die auch, also die Campas, als 4-Gelenker und bin damit durchaus zufrieden. Mit meiner Kombinaton (Felge sind Mavic OpenPro 4 CD) und der korrekten Einstellung verzögern die ganz vorzüglich! Könnte das HR jederzeit zum blockieren bringen, vorne habe ich das lieber nicht ausprobiert.
Ich find die zwar pottenhässlich aber ausprobiert habe ich sie noch nicht. Wird mit der Einstellung wahrscheinlich auch nix.![]()