• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
...sehr schöne Kurbel an dem roten "Campagnolo Aero Bahnrad Fixie Singlespeed Rennrad Track Pista Track Bike Frame"

(...)
Kurbelgarnitur - Diamant 46 Zahn Bahnkurbel verchromt
(...)

Ui, das sieht bestimmt lustig aus, wenn da zwei drauf sitzen: Der Vordermann tritt ziemlich weit hinten (Sitzrohrwinkel von vielleicht 90°), der Hinterman tritt nach vorne...
... und ist wohl insgesamt ziemlich eingeklemmt (Oberrohrlänge von 20cm, geschätzt), ergibt aber bestimmt eine gute Aerodynamic, wenn der Vordermann noch einen anderen Lenker bekäme oder den vorhandenen einfach umdreht.

$(KGrHqJHJCwE-lgbs0YiBPptToR9zw~~60_12.JPG

Sind nach der aktuellen Rechtsprechung neben dem Text nicht auch die Bilder in einer Online-Auktion automatisch verbindlicher Inhalt des Angebots? Herzlichen Glückwunsch (und viel Spaß), falls du den Zuschlag erhälst! :D

Der Icke hier hat Humor:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-sachs-2-gang-duomatic-wozu-bonanza-/62435119

"Beschreibung
Die Fotos zeigen das Fahrrad unmittelbar nach Befreiung aus dem dunklen Verließ, wo es etwa 20 Jahre lang von grausamen Unmenschen gefangen gehalten worden war. Bei Übergabe wird´s pflegetechnisch selbstverständlich etwas getunter aussehen.

Ja, die Überschrift habt Ihr schon richtig gelesen. Eine der schon seltenen original Sachs 2-Gang- Duomatik Schaltungen -- Typ 101 oder 102 mit Rücktrittbremse -- ist drinne. Brauchen ja manche Leute. Für die, die´s nicht wissen, aber brauchen wollen : Ist eine in die Hinterradnabe integrierte Halbautomatik- Rücktritt- Gangschaltung, die ganz einfach per kurzer Rücktrittbetätigung in den jeweils anderen Gang schaltet. Toll, was ? Und diese Endzeit- Rarität ist verbaut worden in einem krass grünen 1974er Klapp- Fahrrad, dem noch der Originalzustand (inklusive Original- Staub) innewohnt. Klar, nicht mehr ganz frisch, das alles, stellenweise leicht rostig zwar, dennoch überdurchschnittlich gut erhalten.
So, und nun fragt Ihr Euch sicher -- alles geben wollend --, ob ich dafür ein oder lieber gleich zwei Dahlemer Villen mit Swimmingpool, Doppelgarage und drei Mercedes 116 dafür haben möchte, nicht wahr ? Doch keine Sorge, ganz so vielgefräßig bin ich nun auch wieder nicht. Ich würde das Teil zwar viel lieber behalten, aber Euch zuliebe, hach, also nur für Euch werde ich uneigennützig [blablabla ...] und deshalb dürft Ihr mich gern jederzeit telefonisch ersuchen, wohlwollend behufs ansatzweisen Andenkens einer Überdenkung Eures Gesuches mich von meiner 100 m²-Veranda in meinen Arbeitssalon zu begeben, damit ich in meiner Großmut zur rechten Zeit meine Bedienstetenschaft eine geflissentliche Antwort wissen lassen kann, die Euch zeitnah übermittelt werden wird.

Bitte beachtet auch meine anderen Inserate.
Danke !"

:)

Zurück