• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Boah ey, das ist ja mal richtig fiese. Ich habe ja schon bepulverte Rahmen gesehen, da dachte ich: "Hoppla, gar nicht so schlecht gemacht!", aber das hier, ist ja übelst zugekleistert :(:(:(

kleine gebrauchs- und Altersspuren wie Steinschläge sind vorhanden, stärkere Lack-Abplatzer u.a. an den Gabelscheiden;
hinteren Ausfallenden sowie der Sattelstangemuffe vorhanden, Rahmenhöhe 49 cm (m-m), Rahmen kpl. gecleant !!!
Keine Risse, Beulen/Dellen oder Stürze, letzte Jahr neu Pulverbeschichtet in RAL 4005, kpl. ca. 3100 gramm,
Wenn das Rad letztes Jahr neu pulverbeschichtet wurde, wie kann es dann jetzt so aussehen? So sieht mein Schlechtwetter-Drecksrad nicht aus...

Wenn ab dem Sommer das neue Bezahlsystem ebays in Kraft tritt, wird die Zahl der Auktionen privater Verkäufer sowieso stark zurückgehen, zum einen wegen der damit eintretenden der Erschwernis, zum anderen aus Gründen des für sie kaum abwägbaren Risikos.
Gut, daß ich meinen "Schäfchen" im Trockenen und für fortgesetzten Bedarf auch anderswo Quellen habe.

finde ich sehr schade. ich mag den "thrill" wenn mal etwas verkauft wird :) aber es stimmt , das ebay die normalen user definitiv raus haben will, dafür haben se ja kleinanzeigen geschaffen. ich mag ebay nicht, ist aber eben die einzige sinnige möglichkeit. wenn man dann ausgeschlossen wird, hoffe ich das der verein schnell zu grund geht :p ich frage mich, ob man als verkäufer gegen die willkür des käufers noch eine chance hat, bei dem neuen system. der muss ja nur sagen is kaputt und es gibt kein geld.heftige sache wie ich finde.auf sinkenden zahlen.prost

Zurück