• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Fixie, Singlespeed Rennrad, Nervex Muffen, 3-Gang-Schaltung !
:rolleyes:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wuppertal/fahrraeder/herren/u2382292

Also ein Fixie mit Freilauf und SSP mit 3-Gang ?!?
:spinner:
Die Sturmey Archer S3X ist tatsächlich eine 3-Gang Nabe, die sich wahlweise mit und ohne Freilauf verwenden lässt.:daumen:
http://www.sturmey-archer.com/produ....sturmey-archer.com/products/hubs/cid/3/id/47

Erst googeln - dann wundern.:p;)

Aber Singlespeed und 3-Gang passt natürlich nicht zusammen.

Die Sturmey Archer S3X ist tatsächlich eine 3-Gang Nabe, die sich wahlweise mit und ohne Freilauf verwenden lässt.:daumen:
http://www.sturmey-archer.com/produ....sturmey-archer.com/products/hubs/cid/3/id/47

dito! Wollte es gerade auch schreiben. Die Nabe soll aber nicht so perfekt funktionieren wie die Freilauf 3-Gang-Naben. Irgendwo gab es vor kurzem mal 'n Test dazu, weiß aber nicht mehr, ob es "online" oder "print" war.

dito! Wollte es gerade auch schreiben. Die Nabe soll aber nicht so perfekt funktionieren wie die Freilauf 3-Gang-Naben. Irgendwo gab es vor kurzem mal 'n Test dazu, weiß aber nicht mehr, ob es "online" oder "print" war.

Der Test würde mich interessieren, da ich mit der Nabe liebäugele..

Fixie und der momentan montierte Freilauf passt genau so wenig zusammen.

Ich googel doch nicht bei so spinnerten Anzeigen...
:rolleyes:

Ich glaube das war in irgendeiner Ausgabe der Zeitschrift RadTour oder Trekkingbike, dieses oder 2. Hälfte letzten Jahres. Mein Schwiegervater hat die immer im Wohnwagen, den wir uns im Sommer (August) dieses Jahres ausgeliehen hatten.

Davon würde ich die Finger lassen. Habe meine an den Importeur zurückgeschickt. Der Gang fliegt manchmal raus, also Leerlauf, zu viel Wiederstand, schlechte Übersetzung, Ritzel hat zuviel Spiel, man kann das ganze nur auf Zug fahren. Fazit: Funktioniert nicht, die Idee war aber gut.

Grüße

Davon würde ich die Finger lassen. Habe meine an den Importeur zurückgeschickt. Der Gang fliegt manchmal raus, also Leerlauf, zu viel Wiederstand, schlechte Übersetzung, Ritzel hat zuviel Spiel, man kann das ganze nur auf Zug fahren. Fazit: Funktioniert nicht, die Idee war aber gut.

Grüße

Ich hatte die Nabe schon mal und genau die gleichen Erfahrung wie deine! Sollen anfängliche (der Produktion) Probleme gewesen sein und inzwischen behoben. Aber den rausfliegenden Gang (inkl. auf die Fresse fliegen..), den Widerstand und die extremen Schaltkräfte kannte ich auch... Deshalb wollte ich den aktuellen Test mal lesen, ob sich da was geändert hat. Ich hatte meine übrigens auf die SRAM-Klemmhülsen für das Schaltkettchen umgebaut, womit die Schaltpräzision deutlich besser wurde..

Hat zwar nichts mit Klassikern zu tun, aber sehe ich das richtig? Die wollen schlappe 500,- Kröten für die häßlichste Shimano-Kurbel aller Zeiten (FC-7800)? Oder gibbet dafür die ganze Gruppe, wie auf dem Bild? Die Anzeige ist schon ein bißchen irreführend!

Ähnlich krass, nur diesesmal klassiker-konform und in schön: FC-7400 für 445,-

445€ ??? Wie kommt man nur zu diesem Preis???

Hat zwar nichts mit Klassikern zu tun, aber sehe ich das richtig? Die wollen schlappe 500,- Kröten für die häßlichste Shimano-Kurbel aller Zeiten (FC-7800)? Oder gibbet dafür die ganze Gruppe, wie auf dem Bild? Die Anzeige ist schon ein bißchen irreführend!

Ähnlich krass, nur diesesmal klassiker-konform und in schön: FC-7400 für 445,-

langsam tut's weh

"BITTE KEINE SPAßGEBOTE ODER DER GLEICHEN"

http://www.ebay.de/itm/Bianchi-Renn...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19cb37ef9f

das hat er jetzt schon mindestens 2 mal selbst gekauft. beim ersten mal sogar zu 'nem ziemlich üppigen preis.
scheint ihm sehr ernst zu sein ;-)))

für wieviel gings denn weg?

schön ist doch auch, dass im titel "bianchi" steht und unten in der beschreibung dann "ICH KANN NICHT SAGEN UM WELCHEN HERSTELLER ES SICH HANDELT"...

kann es sein, dass der rahmen mal überpinselt wurde, müsste sonst nicht was auf den ausfallern zu lesen sein? vllt sind die fotos auch einfach nur zu schlecht...

Zurück